Anime 'Zero no Tsukaima' empfehlenswert?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich find den anime sehr süß ist auch magic dabei aber auch sehr sehr viel romantik , total süß da zitterst du auch mit bei der romantik :3

ich empfehle dir :

  • Toradora
  • Kimi ni Todoke
  • Akane-Iro ni Somaru Saka
  • Itazura na Kiss
  • Kaichou wa maid - sama
  • KimiKiss Pure Rouge
  • Special A
  • Lovely Complex
  • Bokura ga Ita

Kimi ni todoke ist der knüller find das so süüß ! ^^ und Kaichou wa maid sama erst recht . hab noch paar bilder und ein trailer ist japanisch/eng sub hab nichts anderes gefunden aber gibts natürlich auch ger sub

Zero no Tsukaima - (Anime, Manga) Toradora - (Anime, Manga) Kimi ni todoke - (Anime, Manga) Itazura na Kiss - (Anime, Manga) Kaichou wa maid-sama - (Anime, Manga) Special A - (Anime, Manga) Bokura ga Ita - (Anime, Manga)
XxCExX 12.10.2010, 09:50

also DER antwort würde ich diesen komischen Stern geben XD ... besser hätte ich nicht antworten können .. und es wurden auch schon die besten Romance/Comedy Animes aufgezählt xDD

aber ich sage auch noch was XD ... :

Zero no tsukaima ist es auf jedenfall wert zu sehen .. ich war voll begeistert von dem Anime .. und bei 3 staffeln, hat man auch etwas worauf man sich freuen kann ^^ er ist actionreich und romantisch zugleich .. und ein bisschen (eig voll viel XD) comedy ist auch noch dabei xD .. viel spaß beim schauen! ^^

0

Hmmh also ich könnte dir noch Basilisk empfehlen (So etwas wie Romeo und Julia, einfach mit Ninjas und Samurais) ABER ich muss dich warnen er ist nicht jedermanns Sache, da er zum Teil seeehr blutig und grausam ist !!!!

also ich habe zero no tsukaima gesehn des war ein sehr lustiger und toller anime denn kann man immer weiterempfehlen XD

hier gute animes : -kaichou wa maid sama -special a - ranma 1/2 die sind lustig aber gleichzeitig ist da au Romantik dabei :D viel spaß!

Ranma 1/2,Fushigi Yuugi Sind echt empfehlenswert!

ich würde dir Fariy tail empfehelen!! der ist echt lustig.

=D

Was möchtest Du wissen?