anime YouTube Kanal Bewertung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Startseite besteht aus - einem Video, das automatisch gespielt wird, und - Playlists? Stell diese (rein optisch!) lieber anders dar; prüf' einfach nochmal in deinen Kanaleinstellungen dein Layout.

Da das Thema Anime echt nicht mein Fall ist, kann ich zum Inhalt nicht viel sagen.

Schlimm find' ich auch Titel mit übertriebener Satzzeichennutzung, "[...]!!!", sowie die "Top 5 der PERVERSESTEN Anime". Setz deine Titel doch gleich in Capslock. Hierfür schlag' ich dir eher ein einheitliches System vor; nicht wie jeder x-beliebige YouTuber mit solchen Titeln, sondern mit Struktur, im Titel wie in Thumbnails.

So bringt es dir nichts, wenn du deine Thumbnails mit roter Schrift - verzerrt und manchmal kaum lesbar - auch noch quer mit gezerrten Bildern einzelner Anime-Charaktere "schmückst". Such' dir dabei ein einheitliches System und Formate, die du dann auch per Titel und Thumbnail einheitlich gestalten kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hotaruux3
08.11.2016, 21:47

danke sehr! Ich nehme mir deinen Tipp zu herzen und werde es berücksichtigen :) 

1

Was möchtest Du wissen?