Anime Yaoi manga deu?

5 Antworten

Geh doch einfach mal nach Thalia (Oder Buchhandlungen die zu Thalia gehören) oder in einen Comicladen und schau mal dort in das Manga Regal. In größeren Städten kann es auch ab und zu mal sein, das Weltbild das auch hat...

Der Manga Fading Colors ist ein richtig guter Yaoi denn gibts zb bei Thalia

Nein sorry ich suche auch manga oder anime comics aber ich glaube man kann es bei amazon bestellen oder auf einer anderen seite suchen ;)

Wo ist der Unterschied zwischen Shounen Ai und Yaoi?

Hey ♪(๑ᴖ◡ᴖ๑)♪
Ich sehe bei meinen Mangas immer zwei Genres manchmal ist es Shounen Ai und manchmal Yaoi. Aber Shounen Ai heißt doch Boys-love und deshalb wollte ich fragen wo der Unterschied ist oder ob es überhaupt einen gibt

...zur Frage

Wo kann ich den Manga Darling in the FranXX auf Deutsch Lesen?

Ich hab den Anime gesehen möchte aber jetzt noch den Manga lesen.

...zur Frage

Welche guten Yaoi Mangas kennt ihr?

Da ich gefühlt alle Yaoi Animes durch hab, habe ich mittlerweile angefangen Mangas zu lesen. Da ich jede Art von Yaoi mag, also sprich von Shounen Ai bis hin zu wirklich harten Yaoi, bin ich für Yaoi Mangas jeglicher Art offen ^-^ Wäre dennoch schön wenn jemand dann einteilen würde (oder hinten dran) welcher "Härtegrad" dieser Manga hat. (Hoffe man versteht bisschen was ich meine xD) Arigatō :3

Mangas die ich schon gelesen hab und daher nicht erwähnt werden müssen: -Rising a bat -Kuroneko -Killing Stalking -Junjou Romantica -Sekaiichi Hatsukoi -Verliebter Tyrann -Back Stage -Stupid Story

...zur Frage

Gute Shounen Ai (ohne Sexszenen)?

Könnte mir jemand vielleicht ein paar Shounen Ai Manga empfehlen (Anime geht auch)? Nach Möglichkeit bitte ohne Sexszenen :) Also wirklich nur Shounen Ai und kein Yaoi

...zur Frage

Manga online lesen wo wo wo?

Ich habe eine sehr wichtige frage an alle wo kann man online auf einer website mangas lesen. Es gibt ja websiten die anime streamen und gibt es auch so seiten die manga anbieten zu lesen

...zur Frage

Gute Shounen Ai (Boyslove) Anime?

Naja, ich bin auf der Suche nach guten Shounen Ai Anime und keine Yaois. Am liebsten wären mir etwas neuere und keine von 2006 oder so (die gehen natürlich auch :D) Also ich freu mich natürlich auf alles.

Danke im Vorraus Meow

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?