Anime wo sich ein Mädchen zum jungen macht ?

3 Antworten

Vielleicht

Aoharu x kikanju
Mayo Chiki
Kuragehime(Da macht sich ein Junge zu einem Mädchen)

Die würden mir spontan einfallen
Hoffe ich konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen^^

Also im Anime "Kämpfer" wird ein Junge in ein Mädchen verwandelt. Einer meiner Lieblings Anime. ;) Sehr empfehlenswert

Ranma 1/2 (Da verwandelt sich ein Junge in ein Mädchen, wenn er mit kalten Wasser in Berührung kommt)

Anime wo ein Mädchen einem Jungen hilft (Ger Dub oder Ger Sub)?

Hi. Gibt es eigentlich auch einen Anime, wo ein Mädchen einem Jungen hilft?

...zur Frage

Bitte einen anime empfehlen?

Kann mir jemand einen anime empfehlen nach diesen kriterien:

Es muss um einen jungen gehen der ein mädchen liebt dass viel älter/viel jünger als er ist, kein manga und nicht zu kurz also schon etwa 6 folgen oder mehr und es msus ihn in ger sub/dub geben, darf aber muss nicht sehr pervers sein

...zur Frage

Anime mit einem Mädchen und mehreren Jungen?

Ich suche unbedingt eine Anime mit meheren Jungen und einen Mädchen.. mir ist egal in welcher Kategori. Die Haupsache ist es ist nur ein Mädchen XD ich finde irgendwie keine mehr und hoffe auf neue :) bitte antwortet :) MFG Schnecke0104

...zur Frage

2 anime fragen?

Gibt es schon einen Starttermin für die zweite Staffel von Danmachi?

Kennt ihr einen Anime, der von einem Jungen handelt der einem Mädchen über den Weg läuft und das Mädchen sollte vom Charakter her wie Aiz Wallenstein sein (also so Angstfrei, emotionsloses Gesicht als würde sie nichts interessieren). Muss nicht unbedingt Action drin sein.

...zur Frage

Gibt es ein Anime wo ein Junge oder ein Mädchen bei einem Jungen oder bei einem Mädchen wohnen muss?

Also, gibt es ein Anime auf Ger Sub Oder Ger Dub wo ein Mädchen bei einem Jungen einziehen muss oder andersherrum,und die sich dann ineinander verlieben (aber nichts Perverses)

...zur Frage

Anime wo der Junge vom Mädchen besessen ist?

Es gibt viele Romance Animes wo ein Mädchen in den Jungen verleibt ist. Ich habe davon schon unendlich viele gesehen. Deswegen ist meine Frage, ob ihr einen Anime kennt in dem der Junge von Anfang an in das Mädchen verliebt ist. Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?