Anime wo ein Junge in der Mittelalterzeit eine Kraft hat und mit einem Schwert kämpft oder so was?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

An sich trifft Sword Art Online gut darauf zu, nur dass es ein Videospiel ist, wo aber die Spieler direkt in dieser Welt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs ma mit nanatsu no taizai. Passt zur beschreibung und ist auch nicht schlecht(es sei den du stehst nicht auf etwas blutige animes obwohl da nicht soo viel blut vorkommt☺).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs denn mit <Danmachi>?
Ich bin mir sicher, dass es dir gefallen könnte.
Die zweite Staffel sollte auch bald in Sicht sein, also schau doch einfach mal bei Google nach einer Beschreibung.
Ich hoffe ich konnte helfen und du hast Spaß mit dem Anime.
MfG,
~Spiegelschatten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorcerous Stabber Orphen wird dir gefallen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inuyasha vllt? Oder Nanatsu no Taizai??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?