Anime wo jounge einer starke kraft hat hat und schon stark ist oder wird erst noch er kommt wo hin und is der stärkste?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also GerDub ist glaube das größte Problem hier:

  • Hagure Yuusha no Estetica
  • Mahouka Koukou no Rettousei (Ich weiß hier nicht, wie weit die Dubs sind :/)
  • Sword Art Online
  • Blood Lad
  • Darker than Black / 2
  • Hamatora

Und für die Zukunft vllt. noch "One Punch Man" und / oder "Gakusen Toshi Asterisk" :) ... Diese beiden Animes laufen zurzeit noch, jedoch wurden sie lizensiert, aber ich weiß nicht, wann die Dubs kommen, wenn überhaupt ;)

LG ;)

PS: Die dickgedruckten Animes treffen am meisten zu :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MashiroShiina
17.11.2015, 16:26

Mahouka Koukou no Rettousei (bzw The Irregular at Magic High School) erscheinen die letzten Folgen (23-26) am 7.12. auf DVD ^^

1

Typischer Mainstream Anime: Naruto
Wenn du das schon kennst, vielleicht noch Tokyo Ghoul oder Sword Art Online?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von comking
15.11.2015, 16:56

Kenn ich alles schon

0

Parasyste wär auch was.
Aber German Dub? Vergiss es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?