Anime wo Hauptprotagonist/in von der eigenen Familie "ausgeschlossen" wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Owari no Seraph

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Alice Gakuen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Monokumaa
22.02.2017, 16:28

Heißt aber Gakuen Alice :b

1
Kommentar von Maya3113
22.02.2017, 16:33

Klingt interessant !!! Werde einen Blick rein werfen ;) Danke! 

0

Btooom! passt gut, der Protagonist spielt den ganzen Tag Computer und wird von seiner Familie verbannt. Da ist ein bisschen Ecchi mit bei, aber sehr moderat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt wahrscheinlich nicht genau in deine Richtung (und ich lese auch den Manga davon, da mir der Anime zu kurz ist), aber bei Btooom! wurde der Protagonist von seiner Mutter dazu ausgewählt, auf diese Insel geschickt zu werden, auf der sie sich gegenseitig umbringen müssen...

Hat aber auch leider etwas Ecchi


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maya3113
22.02.2017, 16:26

Ich bin kein Ecchi Fan.. aber Danke

0

Was möchtest Du wissen?