Anime wo es eine Apokalypse gibt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Saishu Heiki Kanojo gibt es da sowas.

Danke

0

Schau dir X an. Meine Freundin meint das der sehr Apokalypseartig ist. (Das ist das einzige an was ich mich noch erinnere :D)

Danke

0

Ich hab Highschool of the Dead geguckt. In dem Anime geht es um eine Zombie-Apokalypse^^

Keine Ahnung, ob ich dir damit weitergeholfen hab^^

Danke

0