Anime wo ein Junge auf eine REINE MÄDCHEN SCHULE geht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da fallen mir spontan diese ein:

- Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Rachirareta Ken
- Seirei Tsukai no Blade Dance
- Grisaia no Kajitsu
- Juuou Mujin no Fafnir

Grüße Bookfreak

Seitokai Yakuindomo. Einer der lustigsten Anime, die ich je gesehen habe :') Hat auch Ecchi

Hmmm ich mag den Humor aber die übertreiben mit ihren Witzen... Bsp. "Suzus Kopf". Außerdem ist fast jede Folge OVA mäßig aufgebaut...

0
@AlesanHD

Ich schau meine Anime mit englischen Untertiteln und da fand ich's super :) Kann ganz gut japanisch, und da ist mir über die Zeit aufgefallen, dass die englischen meistens akkurater sind, als die Deutschen. Außerdem sind 90% der Witze in Englisch weit besser.

0

Highschool DxD (ist doch erstmals Mädchenschule gewesen oder?)

Was möchtest Du wissen?