Anime wo ein Junge auf eine REINE MÄDCHEN SCHULE geht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da fallen mir spontan diese ein:

- Ore ga Ojou-sama Gakkou ni "Shomin Sample" Toshite Rachirareta Ken
- Seirei Tsukai no Blade Dance
- Grisaia no Kajitsu
- Juuou Mujin no Fafnir

Grüße Bookfreak

Seitokai Yakuindomo. Einer der lustigsten Anime, die ich je gesehen habe :') Hat auch Ecchi

12

Hmmm ich mag den Humor aber die übertreiben mit ihren Witzen... Bsp. "Suzus Kopf". Außerdem ist fast jede Folge OVA mäßig aufgebaut...

0
28
@AlesanHD

Ich schau meine Anime mit englischen Untertiteln und da fand ich's super :) Kann ganz gut japanisch, und da ist mir über die Zeit aufgefallen, dass die englischen meistens akkurater sind, als die Deutschen. Außerdem sind 90% der Witze in Englisch weit besser.

0

Saijaku Muhai no Bahamut

17

und noch Seirei Tsukai no Blade Dance

0

Anime wo der Junge vom Mädchen besessen ist?

Es gibt viele Romance Animes wo ein Mädchen in den Jungen verleibt ist. Ich habe davon schon unendlich viele gesehen. Deswegen ist meine Frage, ob ihr einen Anime kennt in dem der Junge von Anfang an in das Mädchen verliebt ist. Danke im Vorraus

...zur Frage

Anime wie IS: Infinite Stratos?

Würdet ihr bitte anime wie den oben aufgelisteten anime in die Kommentare schreiben und bitte nur anime zwischen 2012-2015

...zur Frage

Suche einen ganz bestimmten Anime, wo ich den Namen vergessen habe?

Ich hab neulich einen Anime gefunden, aber ich hab den Namen vergessen. Ich weiß nur noch ungefähr die Story. Also eine Junge muss sich als Mädchen verkleiden und geht dann als Schülerrn auf eine reine Mädchen Schule. Er muss dann glaube irgendwelche Aufgaben von Schülerrat erledigen. Er hat dann zumindest noch was mit dem Schülerrat zu tun. Dann Anime hate die Genre School und Comedy. Ich glaube es war auch Romance daberi, aber das weiß ich nicht mehr genau. Bitte dringend um Hilfe.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Suche Harem Anime Ger Sub unzensiert?

Ich suche Harem Anime wo z.B. Ein Junge auf eine Mädchen Schule geht oder so aber es sollte nicht so viel drumherum oder so krasses Zeug wie bei infinite Stratos sein und es sollte auf jeden Fall lustig sein. Wenn mal eine nackt stelle kommt soll sie unzensiert sein(aber kein hentai XD) wenn es zensiert ist es auch nicht so schlim aber unzensiert wäre besser. Ob Ger Sub oder Ger dub ist egal. Der Anime sollte relativ stumpf Sinnig sein wie rosario Vampire. Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Einen Anime der infinite stratos extrem ähnliche ist?

Gibt es sowas überhaupt?

...zur Frage

Kennt ihr einen Anime wo sich ein mädchen in einen jungen verliebt usw... Unten mehr.

Also ich suche nach einen Anime wo ein Mädchen sich in einen jungen Verliebt. Und der Junge ist nicht Pervers oder so. Das mädchen umarmt den jungen auf den weg zur schule oder traut sich perverses mit ihn zu machen und küsst ihn auch später überraschent.

Also ich habe jetzt necht so auf rechtschreibuzng geachtet weil ich alles schnell schreiben muss. Ich Freue mich wenn ihr mir hilft ich gebe auch Stern! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?