Anime wo ein guter Charakter böse wird?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tokyo Ghoul ( naja nur so halb)
Naruto

bei tokyo ghoul wird er nicht böse .-.

0

naja er hat viele menschen umgebracht..

0

Shaman king

Ich suche einen Anime der ähnlich wie Pokemon ist kann mir jemand helfen?

Ich suche einen Anime denn ich früher gesehen habe. Ich kann mich aber nicht an alle Details erinnern. Also er ist ähnlich wie Pokemon im Anime geht es darum das es eine Gruppe von Menschen gibt die so Anhänger haben und aus den Anhängern können die Monster die für sie kämpfen beschwören. Den einzigen Namen denn ich noch kenne ist der von einem Männlichen Charakter der heißt DANTE er ist glaub ich der Chef der Gruppe und so 20-30 Jahre alt. Wenn jemand weiß welcher Anime das ist bitte sagt es!

Mit freundlichen Grüßen euer Daniel :D

...zur Frage

Ähnlicher guter Anime wie Tokyo Ghoul?

Ich suche einen Anime der so ähnlich wie Tokyo Ghoul ist. Also auch was mit besonderen Kräften und Kämpfen.

Danke für die antworten 🤗

...zur Frage

Wie heißt der Anime, den ich vor einigen Jahren gesehen habe?

Hey.

ich habe vor ca 5 Jahren im Fernseher einen Anime gesehen, ich weiß nicht mehr ob es ein Film oder eine Serie vom Anime war.

es war ein reiner Anime Sender wie z.B. Cartoon Network bei Cartoons.

Ich vermissen den Anime und suche den seit 5 Jahren aber leider ohne ihn zu finden.

Die Handlung: Ich kann mich leider sehr wenig daran erinnern was die Suche extrem schwer macht. Es war ein Gaming-Anime, es ging um einen Jungen der in eine andere Welt kam und dort von einer Gruppe aufgenommen wurde. Das Ziel war es sich zu steigern in dem man Kreaturen tötet und somit sogenannte"Level" aufsteigt, da der Junge sehr niedrig vom Level her war wurde er von seiner Gruppe gelevelt.

ich wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir helfen könnten,

Es tut mir leid ich kann mich nur so wenig daran erinnern und würde gerne von euch Hilfe bekommen da der Anime mir aus Nostalgie gründen viel bedeutet.

Danke

...zur Frage

Guter Anime (ähnlich)?

Hey

Habe noch nich so viele Animes gesehen, wollte welche die eine gute Qualität haben z.b Charlotte und irgendwas mit harem oder romance oderzukunft und mindfuck oder highschool dxd

...zur Frage

hab Mall ne Frage zu einem Anime Charakter ist kuro Sensei ist gut oder böse er macht eigentlich einen freundlichen Eindruck außer das er die Erde zerstören?

Will

...zur Frage

Hallo ich suche einen Anime wo ein Junge Kopfhörer trägt ?

Ich weis nicht genau worum es in der serie ging aber wenn der junge die kopfhörer auf hatte und die musik abspielte bekam er irgendweine kraft glaube geschwindigkeit bin mir aber nicht sicher... so was wie ein schallkreis ich fand den anime so genial es war eine gruppe die gegen das böse kämpfte ihr unterschlupf war eine bar ähnlich bin eher durcheinander weiß nicht wie der anime hieß oder was da noch so drin vorkam :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?