Anime, wo der protagonist seine Liebe jemand anderen anvertraut?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bisschen mehr Info... Es gibt eine Menge solche Animes ^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maiteru
25.10.2016, 23:41

Ich meine etwas in die Richtung, dass der Protagonist erkennt, dass er keinen guten Einfluss auf sie hat, oder er den Weg, den er eingeschlagen hat, alleine weitergehen will ;)

0
Kommentar von Paladinbohne
26.10.2016, 06:26

Hast du so nicht geschrieben.

0

Sind die jetzt schwul? Oder ist 'der' Protagonist oder 'der' Freundein Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maiteru
25.10.2016, 23:53

Nein, der Protagonist sollte ein Junge sein. Das er seine Liebe einem Freund anvertraut war auch nur ein Beispiel. Sry wenn das nicht so rübergekommen ist.

0
Kommentar von ollikaly
25.10.2016, 23:58

Wenn 'er' seine liebe 'ihm', einem Freund, anvertraut,ist er schwul. Falls du den Satz so absichtlich formuliert hast muss ich dir sagen ich schau mir sowas nicht an

0
Kommentar von ollikaly
26.10.2016, 00:23

Nein, in diesem Satz nicht. formulier das mal in der ersten Person.' ich vertraue Dir meine Liebe an' Deine Grammatik ist einfach nicht gelungen, so schwer es klingt

0

Da fällt mir spontan nur 2 ein

1.Toradora
2.Lovely Complex
...sind beide echte tolle Animes😍😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maiteru
26.10.2016, 13:26

Toradora kenn ich schon, lovely complex werde ich mir mal.ansehen danke! :-)

0
Kommentar von NaNuraNa
26.10.2016, 16:06

kd😁

0

Was möchtest Du wissen?