Anime wo der Protagonist gefesselt wird?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

• in Mirai Nikki wird Yuki mal gefesselt ^_^
  • Tokyho Ghoul wird der Protagonist auch gefesselt und (SPOLERWARNUNG: tretlofeg(rückwärts lesen))

wofür auch immer du das wissen willst <.<

Lg Tobi

Soooooo aus reiner Langeweile😇😇😇

0

Vllt jemand der dem BDSM verfallen Ist?

0

Ehrlich wenn ich das lese denke ich das auch
Aber ehrlich ich lese sowas gerne irgenwie kp meine Freundin hat mich angesteckt

0

Ich glaube wenn ich deine Frage so lese könnte dir Europhia gefallen ^^::::))))
viel Spaß....

nicht ? 😅 deine Frage war aber auch komisch 😂😂😂

0

Euphoria
Night Shift Nurses

Ein Anime in dem der Protagonist erst gut wird?

Ich suche einen Anime in dem der Protagonist nicht von Anfang an stark ist. Also Animes wie Naruto Boku, no hero academia, Magi, usw. Freue mich über jede Hilfe.

...zur Frage

Gefesselt in Animes?

Hallo Leute ich suche Animes wo Mädchen z.b. während eines Kampfes lange gefesselt sind oder werden und sich selber befreien müssen falls ihr einen Anime wisst dann schreibt ihn mir auf und bitte auch die Folge wie sie heißt und welche Folge das ist

...zur Frage

Suche Gesellschaftskritische Bücher (oder Animes)?

Hey, ich bin auf der suche nach Gesellschaftskritischen Büchern oder Animes. Ich kenne mich mit Büchern, Autoren etc gar nicht aus habe bisher nur Animes geguckt, finde aber jetzt auch keine gescheiten Animes mehr...Das Buch sollte in der "Ich-Form" geschrieben sein...Außerdem fände ich es gut wenn der Protagonist ein Schüler/Jugendlicher ist. Das Buch(/Der Anime) sollte auf die heutige Zeit übertragbar sein, und sich vor allem mir der Hierarchie in der Gesellschaft beschäftigen Der Protagonist sollte zu der unteren Schicht gehören. Vielen Dank :) (Wenn ihr kein Buch (keinen Anime) kennt, das(/der) auf meine Beschreibung zutrifft würde ich mich trotzdem über Vorschläge freuen, wenn sie ungefähr ins Thema passen)

...zur Frage

Alsoich suche eine Anime wo der Protagonist (bestenfalls ein Junge ist) und ein Sklave ist oder wo der Protagonist öfters gefangen wird/gefesselt wird etc?

Hoffe ihr habt was für mich und sry das ich so große Ansprüche habe ^^" danke schonmal

...zur Frage

Animes wo ein junge irgendein Talent besitzt?

Suche einen Welcome to the Ballroom oder Your lie in April. Wo ein Junge ein Talent besitzt und es in einem Turnier zeigt, bzw. er sollte sich auch mit anderen messen. Bitte nichts mit Kämpfen, da kenne ich schon viele Anime in der Richtung. Danke im Voraus, es muss übrigens ein Junge der Protagonist sein.

...zur Frage

Gefesselt in Animes (kein Hentai)?

Mache ich die Frage noch mal 😅 und ich meine KEINE HENTAIS ich suche einfach nur Animes wo Mädchen oder andere während eines Kampfes gefesselt werden so ähnlich wie bei Sailor Moon natürlich aber das will ich jetzt mal außer Acht lassen wenn ihr noch andere Animes kennt wo so etwas passiert bitte Titel der Anime und episoden sagen danke schön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?