Anime wo der Protagonist gefesselt wird?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

  • in Mirai Nikki wird Yuki mal gefesselt ^_^
  • Tokyho Ghoul wird der Protagonist auch gefesselt und (SPOLERWARNUNG: tretlofeg(rückwärts lesen))

wofür auch immer du das wissen willst <.<

Lg Tobi

Soooooo aus reiner Langeweile😇😇😇

0

Vllt jemand der dem BDSM verfallen Ist?

0

Ehrlich wenn ich das lese denke ich das auch
Aber ehrlich ich lese sowas gerne irgenwie kp meine Freundin hat mich angesteckt

0

Ich glaube wenn ich deine Frage so lese könnte dir Europhia gefallen ^^::::))))
viel Spaß....

nicht ? 😅 deine Frage war aber auch komisch 😂😂😂

0