Anime wo andere in unsere welt kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würden mir diese Anime einfallen:

  • Re:Creators
  • World Trigger
  • Gate: Jieitai Kanochi nite, Kaku Tatakaeri
  • Shinmai Maou no Testament
  • Haiyore! Nyaruko-san
  • Seto no Hanayome
  • Neon Genesis Evangelion

Re Creators und Fate fallen mir da ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Re:creators

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Fate/Zero

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Gate jietai kanochi nite... Der Rest des Titels is mir leider entfallen.

die sind nur eine einzige Folge in "unserer Welt".....

0

Anime kenne ich schon

0