Anime wissen? für Projekt Prüfung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was wisst ihr den über Anime? Wie entsteht ein Anime? Warum heist ein Anime den so und nicht Zeichentrick oder Comic? Welche sind die berümstesten Filme, Serien und Erfinder? Wer hat den Anime erfunden? usw.

Sina456 hat bereits fast alles gesagt.

Vielleicht noch den Zusammenhang mit Mangas(Animes sind ja fast immer die "animierte" Art des Mangas(zeichnen). Dann auf die ganzen Sachen mit den Weekly Jumps in Japan vllt eingehen. Was zu den Synchronsprechern sagen. Wie lange brauchen die für eine Folge? etc. etc.

Um zu sehen welche erfolgreich sind und welche nicht, musst du nichtmal zwangsläufig Statistiken einsehen. Je länger ein Manga/Anime geht, desto beliebter ist es. Schließlich laufen die alle nur so lange, solange es auch Leute Interessiert.

Darunter gehören aktuell mit Abstand: POKEMON, Digimon, Naruto, One Piece, Bleach(lässt stark nach, Anime wurde auch gestoppt, nur noch Manga(wahrscheinlich sind die Zuschauerquoten immer schlechter geworden), DETECTIVE CONAN (fast 1000 Chapters wenn ich mich nicht irre), Dragonball, Histories strongest disciple Kenichi etc. etc.

Also gibt echt ne Menge darüber zu berichten. Wahrscheinlich dachtet ihr , weil ihr gerne sowas anschaut wäre das ganze relativ leicht was :D

VG

Mit Abstand von allen Anime läuft eigentlich Sazae-san am längsten ^^ Dieser Anime läuft seit 1969 mit bisher fast 4000 Folgen

0

Was möchtest Du wissen?