Anime will ich haben, aber auf deutsch (Ger DuB)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Lagoon
Garden of Sinners
Planetes
Serial Experiments Lain
Texhnolyze
Haibane Renmei
Jormungand
Madoka Magika
Garden of Words
5cm per Seconds
FLAG
Ghost in the Shell
Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
Cowboy Bebop
Neon Genesis Evangelion
Trigun
Bakemonogatari
Steins;Gate
.hack/SIGN
Anthem of the Heart
Summer Wars
Kenshin: Trust & Betrayal
Kill la Kill
Rosen von Versailles
Terror in Tokyo
Paprika
Millenium Actress
xxxHOLiC
Tokyo Magnitude 8.0
Jin-Rou
Akira
Ergo Proxy
Little Witch Academia (TV)
Berserk: Golden Age Arc (2011)

Code Geass und Death Note könntest du dir ansehen, sind jedoch beide keine Commedy Anime.

Hunter x Hunter

Dragonball / Z / GT / Super

Guilty Crown

Angel Beats

Kannst ja mal rein schnuppern. Hoffe dir gefällt einer dieser Anime. Wenn nicht, sag bescheid. Dann suche ich andere raus.

5

kennt mein Freund leider

0
5

aber trotzdem danke