Anime wii spiele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fragile Dreams hat auch diese Grafik und ist generell ein wahnsinnig gutes Wiispiel :)

omg dieses spiel muss ich auch haben^^ dankeschön^^

0

hi^^ Es gibt vom Anime Naruto ein Wii spiel^^ Ist eh ganz gut :D und den Anine Lieebbbbeee ich <333

echt?? yeah :D ja ich liebe auch den anime^^ und ähm hast du des spiel wenn ja wie ist es? danke für deine antwort^^

0

Wie wärs mit..Xenoblade? Wenn du RPGs magst wär das sicher was..

hmmm hatte ich mir schon mal überlegt aber der animationstil gefällt mir nicht so gut^^ aber trotzdemdanke^^

0

Lohnt es sich noch, die Wii U zu kaufen oder kommt bald eine neue Nintendo-Konsole?

Kommt in den nächsten +/- 3 Jahren eine neue Konsole von Nintendo in der Art von Wii und Wii U heraus oder lohnt es sich noch, sich eine Wii U zu kaufen ?

...zur Frage

Welchen legalen Streamingdienst für Anime könnt ihr empfehlen?

Hallo! :)

Welchen legalen Streamingdienst für Anime (z.B. Crunchyroll) könnt ihr mir empfehlen? Wichtig wäre mir, dass die Folgen der aktuellen Anime Season in Japan schon nach wenigen Tagen zur Verfügung stehen. :)

Vielen Dank! Sakura

...zur Frage

Tales of Symphonia: Dawn of the new World (Wii)

Hi leude ;) bin grad mit tales of symphonia durch und frag mich ob das normal ist bei mir..denn ich hab gegen "feuer-" Richter gewonnen und dann musste ich gegen marta und lloyd kämpfen und dann hab ich gewonnen und mich selbst umgebracht und wurde zu nem stein..dann is marta wieder lebendig geworden und das spiel war vorbei.....komisches ende...ist das normal??gibt es noch nen anderen weg??nen schöneren??? ich finde das spiel eh n bißchen kompliziert zum checken..wegen diesen ganzen namen..sylverant..thethealla..kirche von martel..vanguard usw.. ich freu mich auf eure antworten :) LG YS

...zur Frage

Anime info zu tales of berseria?

Weiß jmd ob zu tales of berseria auch noch n anime kommt?

...zur Frage

Unterschied Wii und Wii U?

Hallo,

ich wollte meiner Schwester demnächst gerne die Wii kaufen. Jetzt habe ich durch Zufall mitbekommen, dass es bald eine Wii U gibt. Sollte ich da besser warten, bis die Wii U auf dem Markt ist? Nicht, dass es bald nur noch Spiele für die Wii U gibt und diese nicht mit der normalen Wii gespielt werden können?!

Hat jemand Ahnung davon und kann mir kurz helfen? Danke!!

...zur Frage

Tales of Symphonia Chronicles, Unterschied?

Hallo, ich würde mir gerne eine PS3 kaufen und auch einige Tales Games. Das Tales of Graces f gibt es gemeinsam mit den Symphonia Chronicles. Jedoch habe ich die Gamecube und Wii Vortsetzung von Symphonia bereits gespielt. Lohnt es sich das Spiel nochmal auf PS3 zu kaufen? Gibt es Neuigkeiten oder Spielveränderungen? Alle 3 Tales Games würden zusammen 19,99 kosten. Danke für die Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?