Anime wie zero no tsukaima?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallödl! ^-^ *wink*

Ich hab den Anime auch mal 'ne Zeit lang gesehen, hab aber - was weiß ich warum - bei der zweiten Staffel abgebrochen... xD

Kennst du InuYasha? Der ist nicht ganz so aber ich liebe den! War auch einer meiner ersten Animes, aber ich komm einfach nicht weiter... .-.

Sonst könnte dir evtl. noch Akagami no Shirayukihime gefallen, wobei der eher Romance ist - glaub ich. Aber den hab ich auch mit Begeisterung durchgeguckt!! <3

Besonders viel mehr zu diesen Genres fällt mir grad nicht ein, aber ich hab eine ganze Liste Animes zu empfehlen! ;D
*überleg überleg* Shakugan no Shana? *überleg überleg* Noragami? *überleg überleg* Haha, wenn du was zu heulen brauchst vielleicht noch Clannad! xD
Oder... Fairy Tail! :D Vielleicht gefällt dir der! Also, mein Geschmack ist das zwar nicht unbedingt, aber es gibt doch tolle Szenen... *-*

Ach ja, Assassination Classroom ist auch cool. *nick*

Chuu~
Lui

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THEMANGABOY
11.09.2016, 16:22

Danke :D

0

Ich weiß der ist genial xD
Habe leider bis jetzt keinen guten 'Nachfolger'gefunden...
Oft wird Toradora genannt, weil Taiga und Louise die selben Charakterzüge und die selbe Synchronsprecherin haben.

Mit Comedy und romance kann ich dir sonst noch Bakuman. und Golden Time ans Herz legen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THEMANGABOY
11.09.2016, 02:24

kenn ich alle schon aber danke:D Der Anime ist sooo geil xD

0

Hab ich einen guten für dich : Accel World

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THEMANGABOY
11.09.2016, 02:26

kenn ich schon aber danke :)

0

Assasination Classroom :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THEMANGABOY
11.09.2016, 02:47

kenn ich schon aber danke

1

Was möchtest Du wissen?