Anime wie tokyo ghoul / Lohnt sich ,,charlotte''?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Parasyte -the maxim- und Shiki erinnern mich irgendwie total an Tokyo Ghoul.

In meinen Augen lohnt sich Charlotte extrem. Die Mischung aus Comedy, Drama, Fantasy, Action und Romance finde ich sehr toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Charlotte lohnt sich auf jeden Fall! Obwohl das Ende leider etwas abrupt ist, ist der Anime einfach genial und gehört schon seit längerem zu meinen Lieblingsanimes.

Tokyo Ghoul ist natürlich immer noch mal ne Nummer für sich. Der Anime ist so einzigartig, da ist es schwer was ähnliches zu finden. Du müsstest mal sagen, welche Aspekte du vor allem vertreten haben willst. Dann ist das etwas einfacher.

Woher ich das weiß:Hobby

Charlotte habe ich übelst gefeiert ich fand den einfach mega geil wenn du so einen ähnlichen sehen willst wie Charlotte würde ich dir danach definitiv Code Geass empfehlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

seraph of the end

und ja charlotte lohnt sich wirklich sehr

Finde Charlotte echt gut besonders das Ende. Fand aber auch das es sind teilweise ein bisschen gezogen hat.

Meiner Meinung nach lohnt es sich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?