anime wie tokio ghoul?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deadman Wonderland ist ähnlich, sehr sogar. Den kann ich dir nur empfehlen. Dabei geht es um einen Jungen, der sich eines Tages inmitten der Leichen seiner Mitschüler und Freunde wiederfindet. Des Verbrechens für schuldig befunden wird er in ein krankes Sondergefängnis eingewiesen. Vor allem der Kampfstil ist sehr ähnlich, wie du feststellen wirst, wenn du den Anime schaust.

Sonst wüsste ich leider keinen DUB Anime. Falls du dich doch zu SUB durchringen kannst, dann kann ich dir nur, wie CupcakeFa schon vorgeschlagen hat, Parasyte empfehlen, sowie Another.

maxschein001 18.08.2016, 19:22

deadman wonderand habe ich schon mal angefangen, aber ich fand den jetzt nicht soooo gut

0

*tokyo ghoul

Vielleicht owari no seraph/seraph of the end? Geht zwar um vampire was sehr typisch klingt, ist aber echt guter anime (nicht so viel blut wie bei tokyo ghoul tho :D)
Ok ich guck den anime nur wegen mikayuu

Another und Parasyte sind gut aber das Genre nennt sich Splatter wenn dir das hilft

GerDub: Parasyte, Akame ga Kill, Code geass ... Ich empfele dir noch einen, der aber GerSub ist, aber dafür mit viel blut "Corpse Party" (Ein sehr krasser Anime ;) )

Parasyte schon gesehen? :)

maxschein001 16.08.2016, 01:29

nein, ich wollte den mal anfangen.. habe den aber nicht auf deutsch gefunden..


0
Shiroe96 16.08.2016, 01:40
@maxschein001

Schau ihn dir doch mit Deutschen Untertitel an, ist meistens sogar viel besser :)

1

Was möchtest Du wissen?