Anime WIE Por** xP

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich hätte hier ein yaoi (schwule) für dich auf lager ich weiß nich ob du yaoi magst aber es lohnt sich schau mal rein es hat 2 staffeln und eine ova Junjou Romantica schauen kannst du es hier : http://proxer.me/info/379#top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also Hetai's such ich hier jetz wirklich nich also echt mal von dem zeug hab ich echt genug xD es is nich so das ich mir während dem Anime ein' runterhol** will sondern einfach nur das der Anime das von mir beschriebene hat. Wo man evtl. lust darauf bekommen könnte aber es nich macht (und jetz mal im ernst: auch nich machen sollte. meine wofür gibt's por** seiten xD) also nochmal kein hetai wo sie das tun was sie halt in nem hetai tun sondern ein Anime der das normale aber harte und reale leben zeigt (und auch ein bisschen ins detail geht XP) nur eben ein bisschen übertrieben in der Story so wie bei "KissXsis" ^^ (zwei Stiefschwestern die auf einen Stehn!! WTF :D ) also danke schon mal an die letzten beiden poster die mir die Animes gepostet haben :D das is doch wenigstens schonma ein anfang ^^ ich freu ich auf weitere, falls ihr noch was für mich habt :D DANKÖÖÖ ^_^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Art von Anime nennt man Henta1, google mal danach, vllt findest du was passendes^^ ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsychoDex
09.03.2014, 14:19

1=i

0

Was du suchst wären wohl Hentais, Animeporn**. Google ist dein Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?