Gibt es noch einen Anime wie One Punch Man?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal ganz billig dragonball ^^

Kommentar von ByTeezy
04.02.2016, 22:27

Ach sorry hab ich vergessen hab ich auch schon komplett durch leider :(

Ist aber auch nicht wirklich ähnlich wie OPM also Son Goku ist ja auch nicht von Anfang an super stark und haut jeden ohne Probleme weg wenn ihr wisst was ich meine :D

0

Highschool dxd ist lustig, aktionreich mit vielen Kampf Szenen, und ein bissien anstößig

Wenn du einen overpowerten Protagonisten suchst, wäre Mahōka Kōkō no Rettōsei vielleicht was für dich.

Kommentar von jaku142
05.02.2016, 07:47

Zu Empfehlen ( ͡° ͜ʖ ͡°)

0

Vielleicht

Blood lad
Hamatora
Ushio to tora

Also die würden mir spontan einfallen,der erste geht in die richtung von One punch man,dort geht es um einen Dämonen König der sehr stark ist,aber nicht daran interessiert ist zu kämpfen,weiter kannst du dir ja selber angucken..

Hoffe konnte helfen und würd mich über einen Stern freuen^^


Was möchtest Du wissen?