Anime wie Kami-sama Hajimemashita?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Kamisama Hajimemashita war wirklich seeehr toll (hast einen guten geschmack :D) ich habe auch versucht so einen in der art zu finden aber naja man findet eben selten so gutes.

Meine Empfehlungen zu Romance+Fantasy:

>Karin/ Cheeky Vampire

>Hiiro no Kakera

>Skip Beat! (naja nicht wirklich Fantasy aber wirklich sehr toll!)

>Inu x Boku SS

>Sankarea

>Akatsuki no Yona

>Inuyasha

>Otome Youkai Zakuro

>Shinrei Tantei Yakumo (Viel Dedektiv und Mistery aber auch ein Teil Romance.)

>Hakuoki Shinsengumi Kitan (Geschmackssache: gut aber nicht fröhlich)

>Btooom!

>Strike the Blood

>Vampire Knight / Vampire Knight Destiny

>Hakushaku to Yousei

>Sailor Moon

Ich habe zwar noch mehr gute aber du wolltest ja eher in Richtung Fantasy. Das sind die die ich geschaut habe, meine persönlichen Empfehlungen.
Viel Spaß beim anschauen :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein anime den ich grade gucke und ihn bis jetzt recht süß finde wäre Ao Haru Ride. Es geht um ein Mädchen das nicht mehr süß sein will, da sin in der Mittelschule deswegen von den anderen Mädchen gemieden wurde und so weiter. Auf jeden Fall ist es richtig Sweet und hat nur 10 folgen, also ist man mit dem Anime an einem tag durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ReRii7
08.09.2016, 21:00

Der Anime ist ja auch nicht fertig. du musst den Manga kaufen, um das Ende zu sehen. Sorry, wenn ich jetzt gespoilert habe, oder so.

0

Ist zwar nicht fantasy, aber meiner meinung nach Kamisama Hajimemashita ebenbürdig :)

-black prince and wolf girl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?