Anime wie Ikki Tousen oder Tenjo Tenge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Kämpfer, Dragon Chrisis, Freezing, Sekirei, Yumekui Merry.

Denke die sind alle ähnlich findest du alle auf Anime-loads.org

Viel spaß

MFG Keiichi

Vllt. Beelzebub, Sora no Otoshimono oder Claymore, je nach dem, welcher Aspekt denn ähnlich sein soll.

Gibt es eine dritte OVA-Folge von Tenjo Tenge-Ultimate Fight, oder ist eine geplant?

Man guckt sich den ganzen Anime an, nur um den alles entscheidenden Kampf zu sehen und dann treffen die für zwei Minuten zusammen und sagen, dass die wahre Entscheidung bei den Auswahlkämpfen fällt, wer nun der stärkere ist. Und Peng! Folge vorbei, Anime vorbei. Da muss doch zumindest eine weitere Folge vorhanden sein. MUSS AUCH NICHT ZWINGEND AUF DEUTSCH SEIN. Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Anime Tenjo Tenge Ger Sub/Dub

Servus, Suche den Anime Tenjo Tenge, habe schon ganz google auf dem Kopf gestellt seit 15 Uhr such ich und Such.... kennt wer eine Seite wo man Ger Sub oder Dub schauen kann? Proxer.me nur eng sub/dub auf anime loads wurden die streams entfernt und randaris auch nur eng sub

...zur Frage

Anime gesucht (ausraster,kämpfe)

Hey leute, ich bin auf der suche nach einem neuen Anime wo es hauptsächliche um die kämpfe geht wo die charaktere auch mal richtig ausrasten wie bei bleach der anime sollte so sein wie tenjo tenge oder beelzebub. Story sollte auch fessenld sein wenn möglich. Vielleicht hat wer auch lust sich mal bissl über animes zu unter halten :)

...zur Frage

Ikki Tousen und Highschool of the Dead neu Staffel?

Hey, ich wollte fragen ob ihr wisst wann und ob es eine 5. Staffel von Ikki Tousen geben wird, weil ich finde, dass das Ende danach aussieht, das es weiter gehen wird. Außerdem wollte ich wissen ob es nun zu einer 2. Staffel von HOTD kommen wird. Sie soll ja wegen einem Beben pausiert geworden sein, aber das ist ja auch schon etwas her. Auch hier ist das Ende so gemacht worden , dass es eine weitere Season gebe müsste. Wäre super wenn ihr die Fragen klärt. :)

MFG

...zur Frage

Wie viele folgen von ikki tousen gibt es eigentlich und gibt es da mehrere staffeln?DAnke im voraus

Ich will nur einen kurzen überblick haben wie viele folgen ich noch auf mich zukommen lassen kann!

...zur Frage

Suche Kampfsport Animes

Kennt ihr Animes wo es um Kampfsport geht oder um Straßenkämpfe? Es geht mir darum, das es um um Waffenlose Nahkämpfe geht. Hier eine Liste von denen die ich schon kenne: Historys Strongest Desciple Kenichi, Baki The Grappler, Ikki Toussen, Tenjo Tenge, Hajime no ippo

Hoffe ihr kennt noch einige Animes in der Richtung und ich danke schonal für eventuelle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?