Anime wie highschool of the dead. beste antwort bekommt Daumen oben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich weiß nicht ob dir das gefallen könnte aber hier sind ein paar

Blood-C
Deadman Wonderland 
Shingetsutan Tsukihime
Claymore
Shiki

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du meinst wohl "Die beste Antwort bekommt Hilfreichste Antwort". Das würde weit mehr Sinn machen :'D

Shinmai Mao No Testament (Ecchi und die müssen sich gegen Dämonen verteidigen.)

Wenn's mehr darum geht, dass Jugendliche versuchen zu überleben, kannst du dir auch Btoooom! oder Mirai Nikki anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Btooom! und Higurashi no Naku Koro ni könnten auf deine Beschreibung passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung