Anime wie die Is it love Spiele?

2 Antworten

Diabolic Lovers oder Vampire Knight erinnert mich sehr an Is it Love Drogo

kenn ich beide schon, hab jetzt drogo durch und suche jetzt nach was ähnlichem, ich fand die geschichte sooo toll, weißt du vllt. ob es da schon ne fortsetzung oder sowas gibt, da grad am ende auch stand von wegen du hast staffel 1 abgeschlossen, obs weiter geht mit der geschichte mit drogo, den bartholys, osbornes oder mit viktor, genug stoff wäre ja wirklich da

0
@girliejulia

du kannst über Facebook die enwickler fragen aber bei jedem spiel sollten es 2 staffel sein als 22 kapitel drogo ist erst letztes jahr rausgekommen dass heisst es wir noch eine zeit brauchen bis sie weiter mit der 2 staffel machen , und ausserdem jedes kapitel (also 1 - 10) dauert jeweils 3 Wochen das heisst 30 Wochen für kapitel 1-10 und kapitel 11 daurt ein Monat aber es gibt sehr viele spannende andere Geschichten (matt ist grade mit der 2 staffel fertig geworden )sie sind alle wunderbar und jep :P

0

meinst du einfach normale Animes in der Kategorie Romance? 

Kent jemand den Song?

Leute ich hab vorhin ein Lied für paar Sekunden im Fernsehen gehört und ich weiß nicht wie es heißt
Es gibt so: Is it Love, Is it love, Is it love...
ich weiß ganz tolle Beschreibung, aber vielleicht erkennt es ja einer 🤣😊
Ps: kennt mit einem n, weil es die Frage schon gibt 😅😂

...zur Frage

Kennt ihr Deutsche Episoden Spiele?

Kennt ihr solche Spiele,wo die Entscheidungen die man trifft sich auf die Geschichte auswirken ? Bitte nicht :Sweet Amoris,Is it love Matt oder Is it love Gabriel nennen weil ich die gerade spiele (; ) Nur Deutsche Spiele bitte (also die auf Deutsch sind)

...zur Frage

Suche Anime wie To love ru

Hallo Community

Ich suche einen Anemi Film der ähnlich wie KissxSis oder To love ru ist. ein anime mit witz und guter story z.b. bei To Love Ru hat mir die "Ünfälle" von RIKO sehr gefallen

Ich hoffe auf antworten

Lg Totenkopf102

...zur Frage

Kennt ihr noch andere animes, ausser die ich geschaut habe?

Diese Animes habe ich schon geschaut: one piece,naruto,dragonball,bleach,death note,detectiv conan, code geass, blue excorsist, psycho pass, ganz, death parade,hunter x hunter, Attack on titan, tokyo ghoul, angel beats,akame ga kill, guren lagann, guilty crown, Terror in Tokio, black butler, fairy tail,Magi,fate zero, fate blade works, assisination classroom,full metal alchemist,Steins gate, charlotte, noragami,sword art online, darker than black, another, seraph of the end, durarara,Angel beats,maid sama,anohana, Parasyte,btoom,vampir knight,no game no life, sword art online,the seven deadly,The Devil is a Part-Timer,The Irregular at Magic High School,black bullet,aldnoah zero, pandora hearts,Waiting in the Summer,Akuma no Riddle,High school DxD, The Testament of Sister New Devil,Ouran High School Host Club,Danmachi: Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon,mirai nikki,re zero,konu suba,Tales of Zestiria X, Erased, boku no hero academie,Gakusen Toshi Asterisk,

...zur Frage

Kennt ihr eine ähnliche Serie(Faking it)?

Ich suche eine ähnliche Serie wie ''Faking it'' Falls jemand von euch diese Serie kennt, was würdet ihr empfehlen, das ähnlich ist??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?