Anime wie Death Note und Tokyo Ghoul, die man gesehen haben muss?

14 Antworten

• Another
  • Boku dake ga Inai Machi
  • Boogiepop wa Warawanai (2019)
  • Btooom!
  • Bungou Stray Dogs
  • Code:Breaker
  • Danganronpa
  • Darwin's Game
  • Elfen Lied
  • Gangsta.
  • Hellsing
  • Higurashi / Umineko no Naku Koro ni
  • ID:Invaded
  • Kimetsu no Yaiba
  • Meitantei Conan
  • Mirai Nikki
  • No Game No Life
  • Petshop of Horrors
  • Shinseiki Evangelion
  • Steins;Gate
  • Subete ga F ni Naru
  • Yakusoku no Neverland
  • Zankyou no Terror
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Das sind jetzt keine Animes die man gesehen haben MUSS weil ich mag es lieber zu gucken worauf ich Lust habe aber das sind einige meiner Lieblingsanimes:

Erased

Noragami

Danganronpa

Your Name

Gantz

Mirai Nikki

Clannad (ist aber wahrscheinlich eher was für Mädchen)

Inuyasha (habe ich als Kind geguckt, Kagome kommt heute ziemlich dumm rüber aber ich finde dass es trotzdem ein Klassiker ist und den kennen ja auch die meisten schon)

Death Note (duh)

Code Geass

Tokyo Ghoul (brauchst aber nur die erste Staffel, die Anderen sind nicht so gut)

Another

Durarara

The Seven Deadly Sins

Assasination Classroom

und ich glaube das reicht jetzt erst mal😊

Woher ich das weiß:Hobby

Code Geass, Erased, Psycho-Pass, The Seven Deadly Sins, Attack on Titan

Sind so meine Favoriten und absolut empfehlenswert :)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue aktiv Anime und kenne mich dementsprechend gut aus

Also ich finde Tokyo Ghoul muss man nicht gesehen haben, aber da dort Death Note dabei ist, schlag ich dir einfach noch ein Thriller Anime vor. Steins;Gate

Diesen muss man gesehen haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue aktiv Anime.

Tokyo Ghoul ist einer der besten, die ich je gesehen hab

0
@xxxxlilyxxxx

Naja ist halt deine Meinung. Ich fand nur die erste Staffel gut, die zweite Staffel ist Filler und der Rest ist einfach nur schlecht adaptiert.

0
@zEsskeetit

Es wurden ein paar Sachen raus gelassen, aber die dritte Staffel ist schon eine Adaption. Die zweite Staffel hingegen kommt überhaupt gar nicht im Manga vor.

1
@Enricotaku

Mein Fehler. Ich meinte eigentlich die zweite Staffel😬. Ist schon eine Weile her, dass sie rausgekommen ist.

0

Die zweite und dritte Staffel hat mich auch nicht so gefesselt aber war es trotzdem wert, weiterzuschauen weil ich die 4. echt gut fand

0
@xxxxlilyxxxx

4.? Es gibt keine 4.

Und dass dich die zweite Staffel nicht so gefesselt hat, liegt wohl daran, dass sie nicht im Manga vor kommt und deswegen auch nicht wirklich wichtig für die Geschichte ist.

0

Wie jmd bereits geschrieben hast solltest du Code Geass schauen. Ist recht ähnlich wie Death Note

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?