Anime wie Clannad,Nisekoi oder Toradora?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet


Wolf Girl & Black Prince (Comedy, Romance, School, Shoujo)

Love, Chunibyo & Other Delusions! (Slice of Life, Comedy, Drama, Romance, School)

The Disappearance of Haruhi Suzumiya (Comedy, Mystery, Romance, School, Sci-Fi, Supernatural)

Maid Sama! (Comedy, Romance, School, Shoujo)


Alle sollten Ger Dub sein... falls du noch ger Sub möchtest, reiche ich diese gerne Nach !

biddesehr ^_^

Chrono Crusade

Ouran highschool host club

Vampire knight

Kamikaze Kaitou Jeanne