Anime wie Clannad,Nisekoi oder Toradora?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wolf Girl & Black Prince (Comedy, Romance, School, Shoujo)

Love, Chunibyo & Other Delusions! (Slice of Life, Comedy, Drama, Romance, School)

The Disappearance of Haruhi Suzumiya (Comedy, Mystery, Romance, School, Sci-Fi, Supernatural)

Maid Sama! (Comedy, Romance, School, Shoujo)

Alle sollten Ger Dub sein... falls du noch ger Sub möchtest, reiche ich diese gerne Nach !

biddesehr ^_^

Chrono Crusade

Ouran highschool host club

Vampire knight

Kamikaze Kaitou Jeanne

Vielen Dank für diese Auszeichnung >_> "Hilfreichste Antwort"

Beste Grüße!

Ger Dub Anime gesucht (wie Toradora)?

Ich suche nach einem Anime der sowie Toradora ist (ger dub), gibt es da einen?

...zur Frage

Romance Ger Dub Anime?

Hallo ich suche Romance Anime aber bitte nur Ger dub Anime da ich finde das die Gefühle bei ger sub nicht so gut rüberkommen. Gesehen habe ich bereits Maid Sama, Nisekoi, Clannad und Kimi ga nozomu eien.

...zur Frage

Ger DUB ecchie,harem,Romance und comedy?

Hallo kennt ihr gute ger dub animes mit den oben genannten Kategorien es sollte auch nicht zensiert sein aber noch viel wuchtiger ist das es auf dub sein soll wie z.b highschool DxD

...zur Frage

Anime wie Nisekoiii?

Kennt ihr ähnliche Anime die so sind wie Nisekoi, also halt mit Romance und Comedy. Aber nicht so etwas trauriges wie Clannad. Und bitte auch nicht so pervers.

Danke im voraus

...zur Frage

Romance anime ger dub?

Suche ger dub anime des genre romances ... nisekoi sao kenne ich bereits..

...zur Frage

Suche gute Romance/Comedy/Drama Anime, ähnlich wie Anime: Toradora! ?

Suche gute Romance/Comedy/Drama Anime, ähnlich wie Anime: Toradora! Kenne bereits: Toradora! Sakurasou no Pet na Kanojo Golden Time Kokoro Connect Karin Sankarea Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Nisekoi

ich habe mich schon viel umgesehen. Ich hoffe ihr hilft mir weiter. Und vielleicht hab ich ja ein noch fantastischten anime übersehen ? :) Kann auch gern ecchi,harem,fantasy dabei sein hauptsache es ist ähnlich wie Toradora!, und sein Hauptgenre ist Romance/Comedy/Drama

Danke im vorraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?