Anime wie Clannad?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also Serien Mäßig ist echt Air das selbe oder auch Air Gear (denke das ist die zweite Staffel verbessert mich, wenn ich da falsch liege. Was ich dir aber ans Herz legen kann sind die beiden Filme 5 centimeters per second und Garden of Words Hammer Zeichenstil und so Emotional

Vielen Dank :-)

0

okay also dieser Anime ist nicht genau wie Clannad, also ist es auch kein Harem-Anime oder so, aber ich denke doch, dass er dir sehr gefallen könnte:

Your Lie in April (Shigatsu wa kimi no uso): extrem schöne Romance Story und auch sehr traurig - viel in Verbindung von Musik, hab selten so viel geweint bei einem anime, er hat mich wirklich sehr berührt :)

ansonsten wird auch oft Angel Beats empfohlen, wenn man Clannad mag - ist nicht 100%ig mein Fall, aber auch nicht schlecht :)

Vielen Dank für deine Hilfe aber ich habe beide schon gesehen 😔

0

ich muss sagen Angel Beats ist auch nicht mein Fall aber schlecht ist er nicht

1

AIR ist identisch, da der Anime genau wie Clannad und Kanon auf einer Visual Novel von Key basiert.