Anime wie Chobits, Elfenlied & Dears gesucht!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Mayoi Neko Overrun
  • Denpa Onna to Seishun Otoko (hier zieht ein Junge zu seiner Tante und Cousine, aber die Cousine passt etwas zu deiner Beschreibung)
  • Goshuushou-sama Ninomiya-kun
  • Kore wa Zombie Desuka?
  • Omamori Himari

Kore wa Zombie Desuka? Kenn ich schon, aber die Anderen scheinen ganz interessant zu sein ^^

0

Trinity Seven, date a live, Toaru majutsu no Index 1/2 dann Toaru kagaku no railgun /s, Strike the blood, High School DxD, das sind alles diese Harem/ecchie Geschichten mit unwissenden mädchen..:D

Kenn ich leider bis auf "Date a Life" & "Strike the blood" schon. Trotzdem danke ;)

0

Date a live ist das beste Beispiel für das was du suchst, ahnungslose starke mädchen die sich in einen Helden verlieben und zu ihm ziehen ^^ den anime darfst du aber nicht all zu ernst nehmen :D

0

Nicht ganz, kenne den anime zwar nur flüchtig, aber bei date a live sind die mädchen "Geister" die sogesehen der Feind sind aber durch den Protagonisten entkräftet werden und die haben gar keine Ahnung von Essen Fernsehen etc. 🙈

0

Gokukoku No Brynhildr, genau das was du suchst :D Ist der neue Anime vom Mangaka von Elfenlied

Hab mir grade mal die Beschreibung davon durchgelesen ^^ Klingt echt gut, werde ich mir auf jeden Fall ansehen, danke :D

0

Was möchtest Du wissen?