anime wie beelzebub?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

A n i m e s , i n . d e n e n . d e r . P r o t a g o n i s t . s u p e r . s t a r k . u n d . m ä n n l i c h . i s t . ;

  • Ao no Exorzist / Blue Exorzist >>[kannst du dir auf genx-anime.org mit ger sub oder dub anschauen!]<<

KURZBESCHREiBUNG ~ Ao no Exorcist handelt von Rin Okumura, der bei einem berühmten Exorzisten namens Father Fujimoto aufwuchs. Nach einem Streit zwischen den beiden bemerkt Rin, dass er der Sohn des Teufels ist. Er beschließt nun gegen sein Schicksal zu kämpfen, indem er der True Cross Academy beitritt, um ein Exorzist zu werden und Dämonen zu bekämpfen. Doch jedes Mal, wenn er das Schwert seines Vaters zieht, entfaltet sich eine dunkle Macht in ihm.

  • Sword Art Online

  • Inuyasha

  • Fairy Tail (hab da nur die ersten 3 Folgen gesehen, aber ich hab gehört, dass es da auch ziemlich starke Charaktere und einen oder 2 Protagonisten(Hauptcharaktere) gibt)

  • Zettai Karen Children: The Unlimited (da liegt die Stärke des Protagonisten eher im übernatürlichen Bereich, als im körperlichen. Aber ein anderer wichtiger Charakter der Serie dagegen hat eine ziemlich starke, körperliche Kraft)

  • Guilty Crown (da liegt die Stärke des Protagonisten, wie bei Zettai Karen..., auch eher im übernatürlichen Bereich, als im körperlichen)

  • Code Geass (da hat der Protagonist zwar keine körperliche Stärke, aber dafür sehr starke übernatürliche Kräfte, also wie bei den oberen 2)


[Und sorry, falls keiner Beelzebub wirklich ähnelt, aber ich hab selber nur die ersten paar Folgen gesehen und auch dafür, dass ich dir leider keine Empfehlen kann, wo i.wie viele Angst vor dem Protagonisten haben, aber ich kenn halt leider keine weiteren, bzw. mir fallen keine spontan ein! Aber ich hoff mal, dass da wenigstens 2 dabei sind, die dir gefallen werden;) LG]

rinakuma 23.01.2013, 17:05

Ohh nein -.- die kenne ich alle schon und zettai karen children sind mädchen der hauptcharakter. aber trotzdem danke ^^

0
Eleennaa 23.01.2013, 17:06

Oh:/ schade..

und eh ich mein ja, da sinds 2 typen?:D

0
rinakuma 23.01.2013, 17:11
@Eleennaa

typen eh ?? ;) aber das hier stand bei anisearch

Anime Kurzbeschreibung Der Anime handelt von den 3 Mädchen Kaoru Akashi, Aoi Nogami und Shiho Sannomiya.

In naher Zukunft werden Menschen immer öfters mit übersinnlicher Wahrnehmung geboren. Natürlich werden diese Fähigkeiten immer weiter genutzt und erforscht. Und wiederum ist es auch nicht verwunderlich, dass einige diese Fähigkeiten missbrauchen. Die Regierung versucht dem entgegen zu kommen und gründet das B.A.B.E.L., eine Einrichtung zur Kontrolle, und Pflege von Menschen mit diesen Fähigkeiten. Dadurch, dass diese Menschen aber auch geschützt werden müssen, werden sie wie Verbrecher vom Rest der Welt ausgesperrt. Ein paar Jahre sind vergangen und die drei Mädchen kommen ins Spiel: Sie gründen unter der Kontrolle vom noch jungen Leutnant Kōichi Minamoto eine Spezialeinheit.

0
Eleennaa 23.01.2013, 17:11
@Eleennaa

Schau dir den doch selber mal an;) ich hab alle Folgen die bis jz draußen sind gesehen und ich finde nicht, dass da Mädchen die Hauptcharaktere sind

0
rinakuma 23.01.2013, 17:15
@Eleennaa

naja i-wie nicht nee ?? :D

aber wenn ich lese das der protagonist mädchen sein sollen dann gucke ich denn erst garnicht deswegen gucke ich ja auch kein elfenlied obwohl die story ganz gut scheint ;D ;D hehe

0
Eleennaa 23.01.2013, 17:17
@Eleennaa

Achsooooo du meinst des alte Zettai Karen:D ich mein des neue sorry:))

0
rinakuma 23.01.2013, 17:19
@Eleennaa

da ist dieser weißhaarige typ ehmm.. geht es vlt meistens um den wäre dann ziemlich gut ;D ;D

0
Eleennaa 23.01.2013, 17:20
@rinakuma

:)) mach das!:) der ist nämlich wirklich gut find ich:)

0
Eleennaa 23.01.2013, 17:27
@Eleennaa

Ah ja und der Anime ist viel geiler, als dieser billige Trailer den darstellt;) nur mal so:D:D

0
rinakuma 23.01.2013, 17:45
@rinakuma

den link den du mir geschickt hast da gibt es aber nur die 1 folge wo soll ich denn die anderen gucken ? auf english gucke ich nicht

0

Was möchtest Du wissen?