Anime wie barakamon?

1 Antwort

vielleich Nagasarete Airantou? 

Genre: 

Comedy Ecchi Fantasy Harem Romance

Beschreibung:
Der 14-jährige Ikuto Touhouin hat sich mit seinem Vater gestritten. Als Folge des Streites treibt Ikuto nun mit einem Rettungsring auf dem offenen Meer. 
Doch hat er das Glück, bald auf einer Insel zu stranden und von ihren Einwohner verarztet zu werden. Wieder bei Kräften erwartet ihn allerdings schon sein nächster Schock: Auf der Insel wohnen ausschließlich Frauen und unglücklicherweise ist der Großteil von ihnen recht heiratswillig. Doch da er noch recht jung ist, ist Ikuto nicht besonders scharf darauf, sich jetzt schon fest zu binden. 
In Folge dessen versucht Ikuto von der Insel zu entkommen, doch dies gestaltet sich zunächst schwieriger als gedacht und so muss er erst einmal sein "Unglück" über sich ergehen lassen.

Was möchtest Du wissen?