Anime wie Akame Ga Kill, Details lesen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oder der krasse Tod von Chelsea

Bitte was? Chelsea hat noch einen von den langweiligsten Toden, die mich wirklich am wenigsten berührt haben :D

Allen Akame Ga Kill Fans empfehle ich immer wieder Angel Beats.

Dieser Anime behandelt auch viele traurige Tode, spannende Kämofe und natürlich etwas Romance. Es geht dort auch um eine Gruppe von Jugendlichen, welche gegen jemanden (oder hier eher etwas) rebellieren. Die Hintergrundgeschichte ist super traurig, nur so als Vorwarnung!

Alternativ kann ich dir auch Btooom! empfehlen. Ich wollte diesen Anime erst nicht gucken (Beschreibung war nicht so gut), bin im Nachhinein aber sehr positiv überrascht. Ist ähnlich wie Mirai Nikki (wurde unten empfohlen), nur etwa 1000x besser. Der Zeichenstil ist auch neu :)

LG

Sonst noch n paar? - Kenne ich alle schon :(

0

Psycho-Pass

Terra Formars

Mirai Nikki

Attack on Titan vllt?:D

Was möchtest Du wissen?