Anime wie 3D kanojo Real Girl?

1 Antwort

- Keine Cheats für die Liebe

- My little Monster

- Shigatsu wa Kimi no Uso

- Gamers

- Recovery of an MMO Junkie

Schöner Shoujo-Romance Anime?

Hey Leute, Sowohl meine Ecchi-Phase (B gata H kei, Baka to Test to Shoukanjuu) als auch meine Splatter-Phase (Elfen Lied (wobei der voll schön ist ^^), School Days & Higurashi) ist jetzt vorbei und ich suche mal wieder nache einem richtig schönen Romance-Anime, zum "kawaii"-quitschen eben! ^^ Gesehn habe ich bisher: Air, Kare Kano, Myself;Yourself, Itazura na kiss, Wedding Peach, Ranma 1/2, Kaichou wa Maid-sama, Toradora, Special A, Bokura ga ita, Lovely Complex, Kimi ni Todoke, Rizelmine, Final Approach, Akane-Iro ni somaru saka, Tokyo Mew Mew, Akikan & Inu x Boku SS. Einfach was so richtig süßes mal wieder! Wenn jemand was hat, immer her damit! Danke im Vorraus! MelissaChan3

...zur Frage

Sakurasou no Pet na Kanojo Kommt noch eine Folge 25?

Hallo Ich finde den Anime Sakurasou no Pet na Kanojo ultra lustig aber ich hasse das MEGA offene Ende und darum wollte ich fragen ob es eine folge 25+ gibt oder geben wird? Danke für die antworten

...zur Frage

Suche neuen Anime. Welche Animes könnt ihr mir empfehlen?

Es soll mindestens 30 Folgen haben, um so mehr desto besser^^ und er sollte auf deutsch sein oder zumindest mit deutschem Untertitel.

Animes, die mir sehr gut gefallen haben waren: Sailor Moon, Pretty Cure, RoKyuBu, YuruYuri, Sakurasou no Pet na kanojo, Black Rock Shooter und Chobits.

Und der Anime sollte mindestens einen dieser Genres beinhalten: Etchi, Magical Girl, Sport, Yuri, Action, Comedy, Drama, Fantasy, Horror, Romance, School Life unf Shoujo Ai.

Und die Hauptperson sollte ein Mädchen sein.

Also welche Animes könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Suche Anime, wo es um die erste Liebe geht?

Gesehen hab ich sicher schon einige aber gerade fallen mir nur • Ao haru ride • Sekaiichi Hatsukoi • Hatsukoi Limited • 12-Sai: Chiccha na Mune no Tokimeki ein. Ao Haru Ride hat mir besonders gut / am meisten gefallen.

...zur Frage

Suche einen schönen Shoujo/Romance Anime :) Kennt ihr da paar geheimtipps?

Kenne bereits:

Ao Haru Ride, Kaichou wa Maid Sama, Suki-tte li na yo, Wolf Girl and Black Prince, Toradora!, Tonari no Kaibutsu-kun, Kimi Ni Todoke, Itazura na Kiss

...zur Frage

Süße shoujo Romance anime?

Hey, kann mir jemand ein paar zuckersüße, pinkie, Glitzer, mädchenhafte, Romance Anime zum dahin schmelzen empfehlen? Also halt ultra Klischeehaft mit zu zweit unter einem Regenschirm gehen und so

In der Art schon gesehen hab ich unter anderem; Ao haru Ride, Orange, say i Love you, your lie in April und Kimi ni todoke

Am besten in Ger dub oder Ger sub :3

Thx

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?