Anime Werbeartikel woher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey =)

Wenn es um Anime/Manga Produkte geht,bestelle ich diese allgemein immer auf Aliexpress,wenn ich sie in keinem Laden finden kann.Ich habe die Seite vor ein paar Jahren entdeckt und bin von ihr begeistert,weil es dort so viele Produkte gibt und da diese aus China kommen,sind sie natürlich auch günstiger,als die Produkte,die man hier so in Deutschland auffinden kann.Es dauert zwar etwas,bis das Produkt bei einem ankommt (ca. 15-30 Tage),aber das Warten lohnt sich meiner Meinung nach,wenn man erst einmal das Produkt in seinen Händen hält und es ist auch so,dass viele Anbieter den Versand kostenlos anbieten,was sehr praktisch ist,da ein Versand von China nach Deutschland oftmals sehr teuer ist.Du musst nur drauf achten (wie bei jeder anderen Bestellung aus dem Internet auch),dass der Verkäufer ein seriöser ist und viele und vor allem gute Bewertungen seiner Kunden bekommt.Ich habe schon sehr,sehr,sehr oft auf dieser Seite bestellt und mit dem beachten dieser Dinge,bin ich noch nie an einen Betrüger geraten.Es ist ja allgemein bekannt,dass man im Internet aufpassen muss,denn nicht jeder ist guter Dinge.

Schau dich mal ein wenig um und möglicherweise,gefällt dir ja,was du siehst : 

http://de.aliexpress.com/wholesale?site=deu&g=y&SearchText=Naruto+Fanartikel&page=1&initiative_id=SB_20160228091201&shipCountry=DE&needQuery=n

Ich hoffe,dass ich dir weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Poster angeht, so könntest du bei Bücherläden fündig werden. Da kommt es aber wirklich drauf an, welcher Laden genau, manche haben nur eine kleine Ecke für ein paar Ecchi Mangas, andere haben eine halbe Etage nur für Mangas und Merchandise.

Wenn du bei sowas das Personal fragst kannst du vlt auch einen Pappaufsteller abgreifen, sollten die die ausmisten wollen.

Kommentar von Mav45
27.02.2016, 00:48

Ja das blöde ist die bücherläden in meiner reichweite sind eben diese die ein einziges regal mit mangas hat was dann auch wher verseckt wird also nichts mit postern und aufstellern..:(

0

Ebay? :D Und wenn nicht gibt es super Anime und Manga Tauschbörsen und Verkaufsbörsen auf facebook :3

Was möchtest Du wissen?