Anime welches im militär abspielt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Attack on Titan

Ich kenn sonst nur Military ohne Superpower; kann man sich aber trotzdem ansehen ;) Suisei no Gargantia, Aoki Hagane no Arpeggio, Sidonia no Kishi, Gate

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grandpied
08.01.2016, 02:37

Jormungand  das beste fehlt noch! Kein typisches Military dennoch sinds alles Soldaten.

0
Kommentar von cameron01
08.01.2016, 02:39

wow du hast meinen geschmack echt gut getroffen :D Die Beschreibungen die ich mir gerade durch gelesen hab waren echt spannend danke!

0
  • Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai
  • Owari no seraph
  • 07-ghost
  • Black bullet 

lg. Tomorii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gate könnte grob was sein, was du suchen könntest. Sind jetzt zwar keine wirkliche Superpower, die die im Militär haben, mit einer Armee in ein Fantasyuniversum (mit Magie) zu marschieren ist trotzdem ziemlich op.

Bei Witchblade bin ich mir unsicher, das es schon lange her ist, dass ich das geschaut habe, aber ich meine die Protagonistin wurde von irgendeiner Art militärischen Institution angeheurt o.Ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?