Anime welches im militär abspielt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Attack on Titan

Ich kenn sonst nur Military ohne Superpower; kann man sich aber trotzdem ansehen ;) Suisei no Gargantia, Aoki Hagane no Arpeggio, Sidonia no Kishi, Gate

Jormungand  das beste fehlt noch! Kein typisches Military dennoch sinds alles Soldaten.

0

wow du hast meinen geschmack echt gut getroffen :D Die Beschreibungen die ich mir gerade durch gelesen hab waren echt spannend danke!

0

Gate könnte grob was sein, was du suchen könntest. Sind jetzt zwar keine wirkliche Superpower, die die im Militär haben, mit einer Armee in ein Fantasyuniversum (mit Magie) zu marschieren ist trotzdem ziemlich op.

Bei Witchblade bin ich mir unsicher, das es schon lange her ist, dass ich das geschaut habe, aber ich meine die Protagonistin wurde von irgendeiner Art militärischen Institution angeheurt o.Ä.

  • Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai
  • Owari no seraph
  • 07-ghost