Anime welches im militär abspielt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Attack on Titan

Ich kenn sonst nur Military ohne Superpower; kann man sich aber trotzdem ansehen ;) Suisei no Gargantia, Aoki Hagane no Arpeggio, Sidonia no Kishi, Gate

Jormungand  das beste fehlt noch! Kein typisches Military dennoch sinds alles Soldaten.

0

wow du hast meinen geschmack echt gut getroffen :D Die Beschreibungen die ich mir gerade durch gelesen hab waren echt spannend danke!

0

Gate könnte grob was sein, was du suchen könntest. Sind jetzt zwar keine wirkliche Superpower, die die im Militär haben, mit einer Armee in ein Fantasyuniversum (mit Magie) zu marschieren ist trotzdem ziemlich op.

Bei Witchblade bin ich mir unsicher, das es schon lange her ist, dass ich das geschaut habe, aber ich meine die Protagonistin wurde von irgendeiner Art militärischen Institution angeheurt o.Ä.

• Taimadou Gakuen 35 Shiken Shoutai
  • Owari no seraph
  • 07-ghost
  • Black bullet 

lg. Tomorii

ich suche Animes wo Romantik,Action und (Magi oder superpower )?

wie gesagt ich such Animes wo Action Romantik und Magie oder Superpower dabei ist könnt ihr mir ein paar sagen School wer auch schön

...zur Frage

Action/Superpower Anime?

Suche einen Anime (superpower, comedy, romance, action)
Der Protagonist sollte overpowered sein und am besten nichts mit Dämonen oder ähnlichem. Mit viel Fokus auf die Kämpfe am besten zusätzlich mit Schwertern. Bleach, Noragami etc. schon gesehen.

...zur Frage

Anime mit Gruppe?

Kennt jemand von euch vielleicht einen Anime wo Action beinhaltet ist und es sich um eine Gruppe handelt? Am besten wäre es wenn es mit Pistolen wäre anstatt Schwerter, Schwerter wären aber jetzt auch nicht so schlimm... Aber was mir wichtig wäre, dass es eine weibliche Protagonisten ist! :) ich danke für alle die mir antworten

...zur Frage

Anime Romance/Action/Superpower?

Hallo, ich suche einen Romance anime wo ein Junge auf eine Schule kommt und besonders Stark ist und seine Kräfte sich immer weiterentwickeln, also suche so einen ähnlichen Anime wie Kouka no Regios (Chrome Shelled Regios), danke im vorraus!

...zur Frage

Suche Einen Anime indem der Protagonist sehr stark ist bevorzugte Genre: ACTION/SUPERPOWER/Fantasy/Ecchi?

...zur Frage

geilen anime mit starken hauptcharakter von anfangan

ich suche einen anime wo die hauptperson übelst stark ist und zwar von anfangan. es wäre schön wenn was romance drinn ist und genre action, superpower, (romance)

danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?