Anime welcher Mit Bio zu tun hat?

5 Antworten

Definitiv "Es war einmal das Leben" was zwar eine japanisch\französische Serie ist und ebenfalls ziemlich genial ist die Anime Serie "Micronauts". Die lief vor paar Jahren bei der ARD und handelt von nem Trupp Wissenschaftlern, die sich verkleinern und Ausserirdische Invasoren im Inneren von Körpern bekämpfen. Nebenbei lernt man Organe und Funktionen kennt. Auch hin und wieder biologische Themen wurden in der Anime-Serie "Gesucht, entdeckt, Gefunden - Frag einfach Lexi" behandelt.

God Eater, Claymore, Deadman Wonderland oder Bio Hunter glaube ich die haben was mit Experimenten zu tun und über die Weltgeschichte kann ich dir Hetalia(Axis Powers) empfehlen(don't ship USUK...)

Getrennt oder Zusammen geschrieben? |Bio

Biologiemapp oder Biologie Mappe ??

...zur Frage

Biologie Lehramt inhaltliche Tiefe?

Ich würde gern Biologie studieren, lass das aber wegen mangelnder Berufsperspektiven sein und suche nun nach etwas anderen. Da bin ich auf das Lehramt für gymnasiale Stufe im Fach Bio gekommen. Meine Frage ist, wie tief geht das in die Biologie im Vergleich zu einem reinen Bio Studium rein? Mir ist klar das es nicht ganz so tief geht wie reine Bio, aber vielleicht hat ja jemand genauere Infos.

...zur Frage

Ist das Gehirn ein Muskel (Biologie)?

...zur Frage

Biologie Blätter?

Hallo habe morgen Bio test und eine von den Fragen lautet:

Blätter sind nach dem Prinzip der....... gebaut.

Welche Funktionen erfüllen sie?

Weiss einer die antwort?

...zur Frage

Suche Anatomie bücher?

Hallo ich suche gute und gut erklärt anatomie/ Biologie bücher kennt ich welche? Vllt vom Verlag Klett. Ich interessiere mich sehr für den Menschlichen Körper wie z.b Funktion der organe,Aufbau,fachbegriff,Hormone,gehirn usw. Ich bin 15 Jahre alt falls das jemanden interessiert

...zur Frage

THEMEN - BIO LK?

Ich überlege mir Biologie Leistungskurs anzuwählen für nächstes Jahr (bin in der EF 10.) Jedoch hinterfrage ich diese Entscheidung und habe gehört das Biologie LK sehr anspruchsvoll sein soll. Warscheinlich wähle ich es einfach nur schriftlich weiter. Würde aber gerne mal wissen welche Themen im Bio LK wären, wenns geht auch einfach so Themen die in Q1 und Q2 kommen :) Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?