anime website legal?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenfrei und legal:
Anime2You (in Kooperation mit Wakanim), Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX, TV NOW (ehemals Watchbox, Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

Also von allenaufgelsiteten in deiner Frage und den hier gibt es alle auf Netflix bis auf One piece.

(Es gibt noch viel mehr aber das sind die die ich hauptsächlich kenne)

One punch man

Angelbeats

Date a live

Toradora

Free

Haikyuu

Atack on Titan

Anohana

Blue exorcists

The Seven deatly sins

Kakegurui

Dragon Ball

Tokyo Ghoul

Swort Art online

Noragami

Inuyasha

Your Name

Food Wars

Bleach

Black Butler

Death Note

Akame GA kill

Steins gate

Psycho pass

Death Parade

Yugioh

Angels of death

My hero academia

Woher ich das weiß:Hobby – Über 300 Animes gesehen und auch recherchiert

Aber Netflix musst du pro Monat bezahlen

1

Kostenlos ist meistens nicht Legal aber schau mal bei Crunchyroll denke das das legal ist.

Sowas gibt es nicht. Siehe ChrisCat1's Kommentar mit der Übersicht aller Anbieter.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Einträge auf MyAnimeList

naruto kannst du komplett(naruto shippuden und boruto)auf naruto tube anschauen da muss du aber immer mitlesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung