Anime watchlist ergänzungen?

 - (Anime, Filme und Serien, Manga)

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Favoriten

  • - Katanagatari
  • - Welcome to the NHK
  • - Monster
  • - Monogatari Series
  • - Ghost in the Shell-Reihe
  • - Denpa teki na Kanojo
  • - Eve no Jikan
  • - Shinsekai Yori
  • - Your Name
  • - Garden of Sinners #5
  • - Houkseki no Kuni

Empfehlungen nach Genre sortiert (inkl. Definition laut aniSearch.de)

Genre können Abweichungen enthalten.

Ich gebe keine Gewähr das die Titel auf Deutsch oder Englisch (sei es Sub oder Dub) verfügbar sind.

Romantische Komödie-Empfehlungen (heitere Liebesgeschichte)

  • - Nodame Cantabile
  • - Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte
  • - Toradora!
  • - The World God Only Knows
  • - Sakurasou no Pet na Kanojo
  • - Nourin
  • - Kannagi
  • - Inari, Konkon, Koi Iroha
  • - Maid-Sama
  • - Mayo Chiki!
  • - Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
  • - Mysterious Girlfriend X
  • - Bokura wa Minna Kawaisou
  • - Gekkan Shoujo Nozaki-kun

Action-Empfehlungen (dreht sich um Kampf und Gewalt)

  • - Baccano!
  • - Black Lagoon
  • - GATE
  • - Cowboy Bebop
  • - Nobunagun
  • - Cyborg 009 vs. Devilman
  • - Jormungand
  • - Kuromukuro
  • - Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin
  • - Bubblegum Crisis
  • - Knights of Sidonia- Gundam: Thunderbolt
  • - Toaru Majutsu no Index
  • - Golgo 13
  • - Gunbuster!
  • - Fullmetal Panic!
  • - R.O.D. - Read Or Die

Actiondrama-Empfehlungen(Action, die auch Wert auf ausgearbeitete Charakter legen)

  • - Neon Genesis Evangelion
  • - Mobile Suit Gundam 00
  • - Valkyria Chronicles
  • - FLAG
  • - Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
  • - .hack// Quantum
  • - Birdy the mighty: Decode
  • - X'amd: Lost Memories
  • - Parasyte
  • - Heldensagen von Kosmosinsel
  • - Zaregoto Series
  • - Sword of the Stranger
  • - Gundam: Iron Blooded Orphans
  • - Texhnolyze
  • - Noir
  • - Ergo Proxy
  • - Berserk

Komödie-Empfehlungen (soll den Zuschauer zum lachen bringen)

  • - The Tatami Galaxy
  • - Kuragehime
  • - Little Witch Academia
  • - Silver Spoon
  • - Fullmetal Panic? Fumoffu
  • - Binbougami ga!
  • - Osomatsu-san
  • - Joshiraku
  • - Barakamon
  • - Seitokai Yakuindomo
  • - Danna ga Nani o Itteiruka Wakaranai
  • - Non Non Biyouri
  • - Saint Oniisan
  • - Maria Holic
  • - Bananya
  • - Orenchi no Furo Jijou
  • - Great Teacher Onizuka
  • - Gintama

Drama-Empfehlungen (konfliktreiche, dramatische Handlung)

  • - Welcome to the NHK
  • - Monogatari Series
  • - Zaregoto Series
  • - Mugen no Ryvius
  • - Denpa teki na Kanojo
  • - Colorful (2010)
  • - Mawaru Penguindrum
  • - Bokurano
  • - Serial Experiments Lain
  • - Planetes
  • - Verschwinden der Haruhi Suzumija
  • - Rosen von Versailles
  • - Rurouni Kenshin: Trust & Betrayal
  • - Paprika
  • - Madoka Magika
  • - Tokyo Magnitude 8.0
  • - Haibane Renmei

Thriller-Empfehlungen (spannungsgeladene Geschichte mit Wendungen)

  • - Steins;Gate
  • - Monster
  • - C
  • - Jin Rou
  • - Texhnolyze
  • - Mouryou no Hako
  • - Kaiji
  • - One Outs

Romance-Empfehlungen (handelt von Liebesbeziehungen zwischen den Protagonisten)

  • - Garden of Words
  • - Kokoro Connect
  • - Hal
  • - Aoi Hana
  • - Honobono Log
  • - Tsuki ga Kirei
  • - REC
  • - Your Name
  • - 5cm per Seconds
  • - Amagami SS

Abenteuer-Empfehlungen (handelt von ereignisreichen & exotische Schauplätze)

  • - Katanagatari
  • - Log Horizon
  • - Angel's Egg
  • - Suisei no Gargantia
  • - Patema Inverted
  • - Kino no Tabi
  • - Reise nach Agartha
  • - Mouretsu Pirates
  • - Houkuseki no Kuni
  • - Spice & Wolf
  • - Space Battleship Yamato 2199
  • - Summer Wars
  • - Flip Flappers
  • - Fractale
  • - Fullmetal Alchemist (2003!)
  • - Last Exile
  • - Shingeki no Bahamut
  • - Sunabouzu
  • - Humanity has Declined
  • - Stranger Dawn

Krimi-Empfehlungen (Verbrechen & Aufklärung)

  • - Psycho-Pass
  • - Gosick
  • - Subete ga F ni Naru

Horror-Empfehlungen (Flucht vor übernatürlichen Wesen)

  • - Kakurenbo
  • - Kikoushi Enma
  • - Berserk
  • - Gakkougurashi
  • - Kagewani
  • - Ga-Rei:Zero
  • - Shikabane-Hime
  • - Wasurenagumo
  • - Kowabon
  • - Kigeki
  • - Kimera

Ganbatte-Empfehlungen (Hauptcharakter möchte in einer Sportart o.ä. die Spitze erklingen)

  • - Beck
  • - Giant Killing
  • - Food Wars
  • - Bakuman.
  • - Chihayafuru
  • - Wake up, Girls!
  • - Slam Dunk
  • - Initial D
  • - Ginga e Kickoff!

Alltagsdrama-Empfelungen (ruhiges, nüchternes Drama um alltägliche Situationen)

  • - Time of Eve
  • - Hanasaku Iroha
  • - Space Brothers
  • - Usagi Drop
  • - The Piano Forest
  • - Pupipoo!
  • - AnoHana
  • - Twin Spica
  • - She and her Cat
  • - Relife
  • - Hourou Musuko
  • - Kure-Nai
  • - Girlish Number
  • - Aoki Honoo
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Blogger, über 1.800 Einträge auf MyAnimeList

Oha, vielen Dank!

0

Rakudai Kishi no Cavalry

DanMachi

Sword Art Online Alicization (hast du so wie es aussieht noch nicht gesehen Staffel 3)

Tate no Yuusha no Nariagari

The Promises Neverland

Black Clover

My Hero Academia

Woher ich das weiß:Hobby

Hab mich mal darauf bezogen, was ich so sah...

  • Akame Ga Kill
  • Absolute Duo
  • Akatsuki no Yona
  • Alderamin in the Sky
  • Aldnoah Zero
  • Amagi Brilliant Park
  • Attack on Titan
  • Bakuman
  • Berserk
  • Black Lagoon
  • Blood Lad
  • Boku no Hero Academia
  • Bungou Stray Dogs
  • Campione!
  • Casshern Sins
  • Chihayafuru - Karuta
  • Chrome Shelled Regios
  • Code Geass
  • Code:Breaker
  • Cowboy Bebop
  • Creberus
  • Danmachi
  • Death Note
  • Denpa Kyoushi
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • Dimension W
  • Durarara!
  • Fate/Zero
  • Fullmetal Alchemist: Brotherhood
  • Gakusen Toshi Asterisk
  • Gatchaman Crowds
  • GATE
  • Ginga Eiyuu Densetsu
  • Gintama
  • Golgo 13
  • Great Teacher Onizuka
  • Grimgar
  • Guilty Crown
  • Hagure Yuusha no Aesthetica
  • Haikyuu!
  • Hellsing Ultimate
  • Hidan no Aria
  • High School DxD
  • Hundred
  • Hunter x Hunter
  • Hyouka
  • Isekai no Seikishi Monogatari
  • Ixion Saga DT
  • Jojo no Kimyou na Bouken
  • Juuou Mujin no Fafnir
  • Kami nomi zo Shiru Sekai
  • Kanojo ga Flag wo Oraretara
  • Katanagatari
  • Kaze no Stigma
  • Kekkai Sensen
  • Kekkai Sensen
  • Kill la Kill
  • KonoSuba
  • Kore wa Zombie Desu ka?
  • Koukaku no Pandora
  • Kuroko no Basuke
  • Kuusen Madoushi Kouhosei no Kyoukan
  • Log Horizon
  • Luck & Logic
  • Machine-Doll wa Kizutsukanai
  • Madan no Ou to Vanadis
  • Mahou Shoujo Madoka Magica
  • Mahouka Koukou no Rettousei
  • Maji de Watashi ni Koi Shinasai!
  • Maoyuu Maou Yuusha
  • Masou Gakuen HxH
  • Medaka Box
  • Mob Psycho 100
  • Mobile Suit Gundman: Iron Blooded Orphans
  • Mondaiji-Tachi
  • Mondaiji-tachi ga Isekai kara Kuru Sou Desu yo?
  • Monster
  • Musaigen no Phatom World
  • Nanatsu no Taizai
  • Needless
  • Neon Genesis Evangelion
  • Netoge no Yome wa Onnanoki ja Nai to Omotta?
  • No Game No Life
  • Noragami
  • One Outs
  • One Piece
  • One Punch Man
  • Onigiri
  • Overlord
  • Parasyte
  • Phatom: Requiem for the Phantom
  • Phi Brain: Kami no Puzzle
  • Qualidea Code
  • Radiant
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Re:ZERO
  • Saijaku Muhai no Bahamut
  • Saiki Kusuo no Ψ-nan
  • Samurai Champloo
  • Seiken Tsukai no World Break
  • Seirei Tsukai no Blade Dance
  • Sekirei
  • Shinmai Maou no Testament
  • Shokugeki no Souma
  • Strike the Blood
  • Sword Art Online
  • Tales of Zestiria the X
  • Tate no Yuusha no Nariagari
  • Tengen Toppa Gurren Lagann
  • Tensei shitara Slime Datta Ken
  • The Devil is a Part-Timer!
  • The Irregular at Magic High School
  • Tiger and Bunny
  • To Aru Kagaku no Index
  • Toaru Kagaku no Railgun
  • Toaru Majutsu no index
  • Tokyo Ghoul
  • Top wo Nerae! Gunbuster
  • Trinity Seven
  • Ushio to Tora
  • Yozakura Quartet
  • Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku wo Ketsui Shimashita.
  • Zettai Karen Children: The Unlimited
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Danke :O

0
  • Code Geass
  • One Punch Man
  • Kiznaiver
  • Angel Beats!
  • Erased
  • Charlotte
  • Psycho-Pass
  • Violet Evergarden
  • Akatsuki no Yona
  • Kokoro Connect
  • Steins;Gate
  • Cowboy Bebop
  • A Silent Voice
  • B: The Beginning

Kakegurui (über Glücksspiel) Netflix

Blue Exorcist (über den Sohn des Teufels) AoD

Gate (Militär) TV now

Black Bullet (Militär) Netflix

God Eater (Sci Fi) Netflix

Des sind so gute Animes die ich gesehen habe vor allem Blue Exorcist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung