Anime wallscroll günstig und ohne versand kaufen?

2 Antworten

Das Problem ist das viele Wallscroll´s aus Japan kommen. Selbst wenn man sie von Deutschen Händlern kauft, haben sie die vorher aus Japan geholt und wollen natürlich irgendwie auch Gewinn machen.

Ich denke wenn du wirklich ohne Versand haben willst, ist das einzige was du machen kannst sie auf Convention´s zu kaufen. Da hast du zwar nicht so eine große Auswahl wie im Internet und die Preise an sich bewegen sich im gleichen Ramen aber du musst keine Versandkosten zahlen und kannst dir auch vorher anschauen ob du mit der Qualität zufrieden bist

Nichts geht ohne Versandkosten. Zumindest das meiste.

Bei Ebay was verkauft. der Käufer kommt aus Japan. Durch den Versand nach Japan steigen natürlich

die Versandkosten. Alles kein Problem. Aber wie kann ich (wird mit PayPal bezahlt) ich nun in der Zahlungsnachricht die über Ebay an den Käufer geht, nun noch die veränderten Versandkosten abändern? Wie kann ich nachträglich die Versandkosten ändern? (natürlich ist der Käufer damit einverstanden.

...zur Frage

Shop für Zwetschgenmännle

ich suche einen Shop, der die berühmten Zwetschgenmännlein verkauft. Ich habe soch gegoogelt, aber leider noch keinen Shop gefunden, der auch wirklich die Preise, Bestellnummern und Versand angibt. Danke für sachliche Antworten.

...zur Frage

Ladieshair.de Erfahrung?

Hallo

Ich habe bei Amazon den Anbieter Ladieshair gefunden. Eine schöne Auswahl an Perücken und Haarteilen und gute Preise (1 Euro Versandkosten)

Nun kommt mir das ganze aber ein bisschen spanisch vor, weil es so günstige Preise sind.

Hat jemand Erfahrung mit dem Shop? Gibt es da wirklich keinen Haken?

...zur Frage

Silvester Shop mit wenig Versandkosten?

Gibt es einen Silvester Shop bei dem der Versand günstig ist (online)?

...zur Frage

Käufer will zweite Versandkosten zahlen?

Guten Tag,

ich habe etwas verkauft und das Geld erhalte, inkl. Versand 40 EUR. Da kein Name an der Klinge stand, habe ich das Paket zurückbekommen.

Die nochmaligen Versandkosten haben sich erhöht, da das Paket vom Paketdienst bei mir abgeholt werden muss. Das will der Käüfer nicht zahlen. Ich sollte die Ware behalten, und den Kaufpreis zurückerstatten.

Das Geld ist aber nicht mehr da. Ich habe etwas für einen Nachbarn verkauft, der mir das Geld, verständlicherweise, nicht zurückgibt. Ich habe schließlich mit dem Käufer einen Vertrag abgeschlossen.

Jetzt habe ich dem Käufer eine vierzehntägige Frist gesetzt, das Paket abzuholen, oder ich versende zu den angegebenen Kosten.

Er droht nun mit einem Anwalt, was ich lächerlich finde. Oder? Wie könnte es weiter gehen, wie mache ich es richtig, was passiert mit der Ware?

Danke für Antwort

...zur Frage

Wie viel kostet eine Versandbox plus Versand von einem päckchen?

Ich muss morgen ein Päckchen verschicken, da ich was im Internet verkauft habe (zum ersten Mal) wie viel kostet so eine versandbox bei der Post (Größe M) und wie hoch sind die Versandkosten?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?