Anime Währung für Webseite?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwas mit coins, Anicoins oder so:D #kreativ

Anicoins hört sich schonmal nicht schlecht an :) 

1

Naruto-Coins :D

Oder einfach eine Lieblingsanimefigur aussuchen und -Coins dranhängen.

An sich eine gute idee. aber wenn dann nehme ich eine abkürzung für den namen.. oder umschreibe das irgendwie.. DIe währung sollte möglichst neutral sein und nicht auf einen Anime zielen ^^ 

1

"nyum" :D

Shounen-Anime Vorschläge?

Hallo Leute.

Könnt ihr mir Vorschläge zu Shounen-Animes geben, wie z.B. Fairy-Tail. (Ihr könnt auch andere Animes nennen, ich bin offen für alles.)

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Beste animes nach eurer Meinung?

Hey ich hoffe das es da draußen viel Anime fans gibt🤗
Naja ich bin grad richtig am anime suchten und den ich gerade schaue neigt sich dem ende
Hat vllt jemand Vorschläge für mich?
Ich mag halt keine wo nur geschossen wird und nach der Reihe etwas oder irgendjemand in die luft gesprengt wird
Danke im Voraus  :)))

...zur Frage

Hilfe beim erstellen einer CSGO Gambling Webseite / Co-Besitzer möglich?

Ich möchte eine Webseite erstellen auf der man wie auf vielen anderen Webseiten im Internet die etwas mit CSGO zu tun haben mit seinen Skins spielen kann. Nur soll auf dieser Webseite der Skin beim einzahlen in eine Währung an credits auf der Webseite umgewandelt werde. Für weitere Ideen und so weiter stehe Ich gerne bereit.

...zur Frage

Suche einen Guten Mänlichen Anime Namen?

Weiß jemand coole männliche Anime Namen, brauch nen Namen für meinen WoW Char :D Vllt irgend was das "böse" klingt, mir fällt nur Akame oder Yuuki ein (bin in solchen Dingen nicht leider nicht sehr kreativ^^)

Cool wär auch wenn es vielleicht mit Swort Art Online zutun hätte.(muss aber nicht sein)

Für Vorschläge wär ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Anime Raws downloaden ohne Torrent?

Gibt es eine Webseite, wo man Anime Raws DOWNLOADEN kann, ohne dabei Torrent zu benutzen? Ich bin mir unsicher, ob ich Torrent benutzen sollte. Habe gehört, dass das nicht sehr sicher ist. Falls dies nicht stimmen sollte, belehrt mich in euren Antworten.

...zur Frage

Suche eine Webseite um Serien zu "verwalten"?

Hallo, ich suche eine Webseite ähnlich wie randaris (anime), wo ich kann Serien auf eine plan to watch liste, complete liste usw setzen kann. Sehr wichtig dabei wäre mir wenn ich immer benachrichtigt werde wenn eine neue Folge auf deutsch rauskommt usw. Muss keine Streaming Webseite sein. Nur zum verwalten =). Genau so wie Randaris nur für "normale" Serien (keine animes).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?