Anime Vorschlag

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenn du nen richtig guten Romance/Drama Anime sehen willst kann ich dir nur wärmstens Ef - A tale of Memories und Ef - A tale of Melodies empfehlen. Memories ist die erste Staffel, Melodies die zweite. Gesubbed wurden diese von Gruppe Kampfkuchen und du kannst sie ohne weiteres auf ihrer Seite bekommen. Und wenn du Clannad gesehen hast musst du auch unbedingt Kanon 06 und AIR sehen, da Clannad mehr oder weniger einfach nur ein charakterklasch von den beiden ist x). Ebenfalls verfügbar auf fan-sub.de. Außerdem solltest du dir mal Bokura ga Ita ansehen, auch nen sehr toller Romance Anime :D. Und Nana nicht vergessen :> Und Toradora! sowieso! Und falls du vielleicht mal ne Comdey Romance Geschichte sehen willst ist Lovely Complex auch sehr nett :D

Frenetus 06.07.2011, 00:10

tl;dr version:

MUSTER: Anime [empfohlene Fansubgruppe]

Ef - A tale of Memories [Gruppe Kampfkuchen]

Ef - A tale of Melodies [Gruppe Kampfkuchen]

Kanon 06 [Tayaki]

AIR [TsukiKage]

Bokura ga Ita [Chou no Kaze]

Nana [Freebooter Anime]

Toradora! [keinKommentar und ab Folge 16 Akazukin]

Lovely Complex [Gruppe Kampfkuchen]

0
SKYliberty 06.07.2011, 00:22

hört sich auch gut an :D

0

WICHTIG Also danke erstmal für die ganzen Animevorschläge. Also ich schaue gerade Death Note und ich bin nicht überrascht. Ist toll der Anime^^ Wollte mir den mal vor 2-3 Jahren ansehen, aber hab's immer verpennt haha :D Gibts sowas auch mit einer kleinen Romance? benötige einen "für mich wirklichen drama/romance anime. clannad etc. war mir da zu ... kann man natürlich sagen? xD school days, elfenlied, vampire knight waren jetzt meiner meinung nach am besten. (bloß das ende war ja immer nervig ^^) mfg

Probier mal Darker than Black is ne Serie und ist ganz interresant. Man muss aber schon sehen können wie manchmal ein zwei menschen in die luft gehen.

Cossette no Shouzou - OVA 3 Teile... psycho, romance und drama ;D

In Dtl. kam er auf DVD als 'Das Bildnis der Petit Cossette' raus... oder so.

  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Death Note
  • Piano
  • Heldenlied
  • GANTZ
  • Hellsing
  • Loveless
  • Dance in the Vampire Bund
  • Hell Girl
  • Bakemonogatari
  • Highschool of the Death
  • Fafner of the Blue Sky: Dead Aggressor
  • H2O: Footprints in the Sand
  • Afro Samurai
  • Hanbun no Tsuki ga Noboru Sora
  • Neon Genesis Evangelion
  • Forgotten Melody
  • Saint Luminous Jogakuin
  • Die letzten Glühwürmchen
  • Sengoku Basara

Ginban Kaleidoscope

Angel Beats! am anfang seeehr witzig aber zm ende hin wirklich teilweise traurig und schon ab der dritten folge musste ich weinen und eigentlich weine ich nie bei serien ^^

Fruits Basket auch anfangs eher lustig und dann traurig

Green Green aber nich das ova sondern die serie ^^

SKYliberty 05.07.2011, 23:47

hört sich sehr überzeugend an^^ . hoffe ich werde nicht zu depri :P thx

0

higurashi no naku koro ni und umineko no naku koro ni

death note und code geass

shakugan no shana und to aru majutsu no index

die sind alle klasse

die ersten beiden wegen dem aufbau(psycho, horror, thriller. . .) die zweiten wegen der umwerfenden story und die dritten beiden wegen der action, dem zeichenspiel und anderem

viel spaß

gibt es nicht drad auf viva so ne sendung tsubasa chronikles oder so

Blood+ (gibts als Film und Serie...) oder Serial Experiments Lain, ist aber schon ein älteres Semester...

Welcome to the NHK

Durarara!!

Baccano!

Deadman wonderland

Tokyo Magnitude 8.0

Darker than Black

Highschool of the dead

Higurashi no Naku Koro Ni

Paranoia Agent

Planetes

Was möchtest Du wissen?