Anime Vorschläge y?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorschläge anhand der genannten Anime:

  • Brynhildr in the Darkness (vom Elfen Lied Mangaka)
  • Big Order (vom Mirai Nikki Mangaka)
  • Kabaneri of the Iron Fortress
  • Parasyte
  • Log Horizon
  • Overlord
  • Accel World

Meine Favoriten:

  • Ergo Proxy
  • Psycho-Pass
  • Drifters
  • Black Lagoon
  • Durarara
  • Baccano
  • My Hero Academia
  • Toradora
  • re:Creators
  • Aho Girl
  • Pop Team Epic

Hamatora, Ao no Exorzist, Bleach, Inuyasha, Wolfs Rain, Defense Devil oder auch Black Butler wären vielleicht was für dich

Hm ich würde Fullmetal Alchemist Brotherhood empfehlen wenn du Shonen magst. Und wenn es ehr düster sein soll aufjedenfall D grey Man :)!