Anime Vorschläge/ Was könnte ich noch schauen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das sind meine Top Animes

Ich hoffe du kennst nicht alle ^^

Stern Rang Animes *****

Death Note / Nanatsu no Taizai / Durarara / Gantz
Steins Gate / Ansatsu no Kyoushitsu / Problem Children
Attack on Titan / Blood Lad / Code Geas / Magi
Fairy Tail / Owari no Seraph / Kekai Sensen
Elfen Lied / Dungeon ni Deai o Motomeru
D.Gray Man / Suzumiya no Yuuutsu / Gangsta
Naruto Shippuuden / Hitman Reborn / Overlord
Noragami / The devil is a Part Timer / Charlotte
One Piece / Ushio to Tora / One Punch Man
Soul Eater / Prison School / Boku Dake ga Inai Machi
Kyoukai no Kanata / Boku no Hero Academia
Deadman Wonderland / Koutetsujou no Kabaneri
Fullmetal Alchemist / HxH
Brotherhood / Re: Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu(BESTE)
Log Horizon /
Tokyo Ghoul /
Zetsuen no Tempest /
Gokukoku no Bryhindre /
Another / Kiseijuu: Sei no Kakuritsu /
Dragonball Z/GT/Super /
Blue Exorcist /
Highschool of The Dead /
Dance in the Vampire Bund /
Tokyo ESP /
Akame ga Kill /
Btooom !!! /
World Trigger /
Akatsuki no Yona /

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SleepingKiwi
07.07.2016, 18:16

hitman reborn, fullmetal alchemist und hunter x hunter hab ich noch nicht geschaut weil die so "viele" folgen haben aber werde die auf jeden fall noch schauen *O* jaaa Re: Zero ist endgeil (bis jetzt)

0
Kommentar von oODeathTheKidOo
13.09.2016, 19:17

Thx für Auszeichnung ich hoffe du guckst dir Hunter x Hunter noch an ich dachte auch immer voll viele folgen doch ab folge 20 willst du immer mehr und du kannst nicht aufhören es zu gucken^^

0

Wie wäre es mit Noragami? Oder wenn du viel romance magst... Golden Time. Falls du warten kannst oder mehrere Manga kaufen möchtest würde ich akatzuki no yona (weiß nicht mehr genau wie der hieß) empfehlen ;)

Noragami  - (Anime, Ideen) Golden Time  - (Anime, Ideen) Akatsuki no yona - (Anime, Ideen)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SleepingKiwi
06.07.2016, 21:51

hehe danke hab die aber schon geschaut :)

0

Hätte paar Anime Vorschläge für dich aber du musst auch schon dabei schreiben was du so magst ^^ .

Boku dake ga Inai Machi:Drama,Mystery,Psychological,Ger Sub.

Satoru Fujinuma hat eine besondere Gabe: Wann immer ein Unglück um ihn herum geschieht, kann er in der Zeit zurückgehen, um es zu verhindern. Als er eine versuchte Kindesentführung beobachtet, bringt das Erinnerungen an eine Mordserie aus seiner Kindheit zurück. Um ein weiteres Unglück rückgängig zu machen, springt er in der Zeit zurück. Doch statt wie erwartet bis zum Morgen desselben Tages zurückzureisen, findet er sich plötzlich in seiner Kindheit wieder – wird er die Morde von damals verhindern können …
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Nanatsu no Taizai:Action,Comedy,Ecchi,Fantasy,Ger Dub.

Als sie aufgrund der versuchten Stürzung der Monarchie angeklagt wurden, wurden die gefürchteten Krieger bekannt als die Seven Deadly Sins in die Verbannung geschickt. Prinzessin Elizabeth findet jedoch die Wahrheit heraus - die Sins wurden durch die königlichen Wachen, den Holy Knights, verleumdet. Doch zu spät, um diese davon abzuhalten ihren Vater zu ermorden und den Thron zu besetzen! Die Prinzessin befindet sich nun auf der Flucht, auf der Suche nach den Sins, welche ihr dabei helfen sollen, das Königreich zurückzuerobern. Doch den ersten Sin, den sie trifft, Meliodas, ist nur ein kleiner Gastwirt mit einem sprechenden Schwein. Er besitzt nicht einmal ein richtiges Schwert! Sind die Erzählungen über die legendären Sins nichts weiter als Märchen?

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

Gokukoku no Brynhildr:Action,Comedy,Drama,Harem,Ecchi,Ger Sub.

Als kleines Kind musste der junge Ryota Murakami mit ansehen, wie seine damalige Kindheitsfreundin Kuroneko aufgrund eines tragischen Unfalls ums Leben kam. Sie war fest davon überzeugt, dass außerirdische Wesen existieren und wollte es ihm unbedingt beweisen. Ryota gab ihr daraufhin ein Versprechen, dass er die Existenz der Außerirdischen für sie beweisen wird. Einige Jahre später kommt eine Austauschschülerin in Ryotas Klasse, welche Kuroha Neko genannt wird und exakt wie seine Kindheitsfreundin aussieht. Als er durch Zufall entdeckt, dass die neue Schülerin übermenschliche Kräfte besitzt, wittert Ryota ein großes Geheimnis.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Vielleicht ist ja einer dabei den du noch nicht gesehn hast.

Und mein derzeitiger Favorit ist Kabaneri of the Iron Fortess der Anime ist recht neu und einfach spitze kann ich nur empfehlen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SleepingKiwi
06.07.2016, 23:00

hab ich auch schon geschaut :D erased war echt sugoii! Den aktuellen anime Re:Zero find ich zb richtig gut! Bei kabaneri fand ich die musik echt nice

0
Kommentar von shinonx24
07.07.2016, 00:08

Jo 

0

Da ich keine Ahnung habe was dir gefällt habe ich mal einfach einige aufgelistet, von denen du bestimmt aber auch schon ein paar gesehen hast. Ich hoffe es ist einer dabei den du nicht kennst und dir gefällt.
Bei den, meiner Meinung nach, besten Animes, habe ich mal ein Ausrufezeichen dahinter gemacht.

Attack On Titan!
Sword Art Online!
Darker Than Black
Death Note!
Akame Ga Kill
Elfenlied
Mirai Nikki!
Highschool Of The Dead
Another
Akuma No Riddle
Tokyo Ghoul
Code Geass
No Game No Life
Guilty Crown
Death Parade
07-Ghost
Deadmen wonderland
Date A Life
Sousei no Onmyouji

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SleepingKiwi
06.07.2016, 21:47

Sousei no Onmyouji hab ich angefangen, fand ich aber nicht so geil und sonst habe ich von den animes 07-ghost, akuma no riddle und darker than black noch nicht geschaut :3 schaue dann mal ob mir das gefällt

0

Schon die neuen Animes gesehen? Find die alle bis jetzt sehr gut!

- Bungou Stray Dogs
- Kiznaiver
- ReLife
- Tales of Zestiria (airing)
- Taboo Tattoo (airing)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SleepingKiwi
06.07.2016, 23:02

hehe ja hab ich auch schon geschaut xD also taboo tattoo schaue ich und bei tales of zestiria mag ich die animation nicht so sehr '-' 

0

Was möchtest Du wissen?