Anime Vorschläge mit ein paar Kriterien?

9 Antworten

Steins;Gate wurd schon geannt,

Mirai Nikki (intelligent, coole Fähigkeiten, männlicher Hauptcharakter, gute Kämpfe, Geheimnisse, brutal & düster)

Death Note (intelligent, coole Fähigkeiten, männlicher Hauptcharakter, spannend, Rätsel, düster & brutal)

Kabaneri of the Iron Fortress (coole Fähigkeiten, männlicher Hauptcharakter, süßes Mädchen, gut gemachte Kämpfe, Geheimnisse, düster & brutal)

Boku no Hero Academia (lustig, coole Fähigkeiten, männlicher Hauptcharakter, spannende Kämpfe, hat von der Aufmachung sehr was von One Piece)

Fullmetal Alchemist Brotherhood (alles von dir aufgelistet, ist einer der besten Anime überhaupt - Achtung, es gibt auch "Fullmetal Alchemist", das ist ein anderer Anime)

Also ich kann Elfenlied empfehlen, dass ist ziemlich düster und blutig. Es geht da um weibliche Wesen, die anders sind und deshalb ausgegrenzt werden. Ist eine sehr gute Geschichte, aber auch sehr traurig. 

https://youtube.com/watch?v=cjetz2UCBK4

no game no life gut durchdacht und manchmal auch etwas spannung

Anime Augen!

Warum haben die charaktere in Animes so große Augen? Die Animes wurden doch in japan erfunden wo sie alle 'schlitzaugen' haben

...zur Frage

Warum verstehe ich in Anime manchmal die Namensendung "-tan" anstatt "-chan"?

Ich habe mir das jetzt gefühlt 100 mal ganz langsam angehört, aber in verschiedenen Animes hängen einige Charaktere im Gespräch ein "-tan" an den Namen. Muss das nicht eigentlich "-chan" heißen?

Danke für die Antworten! (^o^)/

...zur Frage

Animes mit echt guter Story?

hey könnt ihr ein paar Animes empfehlen die eine echt geile Story haben und etwas Action beinhalten und vielleicht mi einem Hauptcharackter der, der als einzigster in dem Anime besondere Kräfte hat (egal welche)

danke im voraus :)

...zur Frage

Anime mit Superkräften?

Kennt jemand von euch Animes, in dem es Charaktere mit Superkräften geht? :D

...zur Frage

Anime suche nach Romantik und Action?

Ich suche einen Anime wie Black clover da ist zwar eher wenig Romantik aber das ist okay sowas lieb ich auch kann ja noch entstehen oder Fairy tail einfach Anime wo Action, comedy, und dunkle kräfte am Werk sind bzw die Haupt charaktere mächtiger sind als es scheint.

also romantik und comedy, fantasie eher nebensache sind aber auch da und magie oder auch anderes muss nicht magie sein

und den Anime Magi kenn ich schon und Fullmetal.. auch..ich kenn einige

...zur Frage

top 5 eurer Animes und top10 eurer Animecharaktere?

ich möchte gerne mal wissen was eure Top 5 eurer Animes sind.

Könnt auch gerne eure top 10 Anime Charaktere schreiben.

Meine liste ist hier =)

Top 5 Animes

1.Dragon ball, alle staffeln besonders Super -

2.One piece

3.Boku no Hero academia

4.Attack on Titan

5.The seven deadly sins

Top 10 Anime Charaktere

1.Wyper (One piece)

2.Trunkz (Dragon Ball)

3.Senji Crow (Deadman Wonderland)

4.Kid Boo (Dragon ball)