Anime Vorschläge? (Comedy, Harem etc.)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

ich schreib dann mal alle hin die mir grad einfallen ^^

  • Amaenaide yo
  • Goshuushou-sama Ninomiya-kun
  • Hanaukyou Maid Tai
  • Hent*i Ouji to Warawanai Neko
  • Kanokon
  • Rosario + Vampire
  • They are my noble Master
  • To Love-Ru
  • Boku wa Tomodachi ga Sukunai
  • Ladies vs Butlers
  • R-15
  • Tonagura!
  • Nogizaka Haruka no Himitsu
  • B Gata H Kei
  • Ai yori Aoshi

Hallo. Gute romantische Animes sind für mich:

-Nogizaka haruka no himitsu (ger sub) "Comedy Ecchi Harem Romance School"

-Mashiroiro Symphony (ger sub) "Comedy Drama Harem Romance School"

-Kimi ni Todoke (ger sub) "Comedy Drama Romance School"

-Boku wa Tomodachi... (ger sub) "Comedy Harem Romance School"

-To Love Ru alle 3 Staffeln (ger sub) "Comedy Ecchi Harem Romance School"

-Rosario Vampire 1+2 (ger sub) "Action Comedy Ecchi Harem Magic Romance School Vampire"

-Omamori Himari (ger sub) "Action Comedy Ecchi Fantasy Harem Magic Romance"

-Oda Nobuna no Yabou (ger sub) "Action Comedy Drama Historical Romance"

-Guilty Crown (ger sub/dub) "Action Drama Mecha Romance School SciFi Superpower"

Bei manchen dieser oben genannten Animes ist die Romanze nicht im Vordergrund. Die letzten vier Animes, gehören mehr zum Genre Action, aber dennoch sind auch romantische Szenen vorhanden.

Grad am laufen:

-Golden Time (ger sub) "Comedy Romance School Seinen"

-Ore no Nounai Sentakushi ga...... (ger sub) "Comedy Harem Romance School"

Diese aufgelistete Animes haben alle eine recht gute Liebesstory. Mein Favorit: Nogizaka haruka no himitsu und Ore no Nounai Sentakushi ga....

Ich kenne viel mehr Animes und habe nur ein paar aufgelistet. Falls dir das nicht genügend sollte, Besuche einfach die top 100 Proxer.me Anime Liste.

MFG Pingpengpo.

Hoshizora e Kakaru
Nagasarete Airantu
Nogizaka Huraku

Comedymäßig find ich Haiyore! Nyaruko-san ziemlich gut :D

Vandarus 19.11.2013, 17:28

Hört sich schon mal interessant an :), der Zeichenstiel finde ich auch supi und 2x12 Folgen ist perfekt, da bei zu langen Anime meistens die Spannung verloren geht oder es einfach langweilig wird^^ (z.B. Shakugan no Shana). Denke mal den guck ich mir an :).

0
Gho5txx 19.11.2013, 17:40
@Vandarus

Shakugan no Shana ist mein absoluter Favo bisher :D Siehst ja am Profilbild ^^

0

Elfenlied

Another

KissxSis

Detektiv Conan

Jeanne die Kamikaze Diebin

Die Melancholie der Suzumiya Haruhi

Yu-Gi-Oh!

Ouran High School Host Club

Chis sweet home (sehr süß & dämlich ;D)

Death Note

Higurashi na naku koro ni

Magic Kaito

Maid Sama

Free

Angel Beats

Mirai Nikki

Highschool of the dead

diese animes mag ich ganz gerne ^^

ich könnte die auch einige yaois empfehlen wenn du auf sowas stehst ;D

Vandarus 19.11.2013, 17:26

Auch wenn ein Großteil davon nix mit Comedy etc. zu tun hat, finde ich deine Auswahl nicht schlecht :3 und nein mag Yaoi nicht so :D, wenn dann Yuri :D. Leider kenne ich alle aber schon :(.

0

Rosario Vampire 1 und 2 *0*

wie wärs mit hetalia? ;D

Highschool dxd

Was möchtest Du wissen?