Anime Vorschläge bitte.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier habe ich eine Liste erstellt. Vielleicht gefällt dir was davon.Paar sind Manga ohne einen Anime,aber viele haben auch eine Animeumsetung:)

https://www.gutefrage.net/frage/suche-gute-animes---einfach-auflisten?foundIn=answer-listing#answer-153329643


Falls du noch die Yaoi willst, dann reiche ich diese bei Nachfrage noch ein ;)


Danke für die Mühe aber ich mag yaois nicht so. also past schon

0
  • Guilty Crown (action)
  • Mirai Nikki (Horror, Psycho)
  • Corpse Party (Horror)
  • Sword Art Online (action)
  • Your lie in April (Emotional?)
  • Aldnoah.Zero (mecha)
  • Golden Time (Liebe)
  • Zero no Tsukaima (action, Liebe)
  • Sakurasou no pet na kanojo (Komedie, Liebe)


Ich habe jetzt mal Versuch St von jeder Genre mindestens einen Anime aufzulisten. Es wäre übrigens toll wenn du sagen könntest was für Genres du überhaupt magst, da ich dir dann mehr Animes zu dieser Genre Vorschlagen könnte.

 MFG, thecookiebook

Vielen Dank! Ein paar kenn ich zwar schon aber trotzdem danke. Ich schaue am liebsten Action oder Komedie

0

Hier ein paar (hauptweise Horror):

  • Mirai Nikki
  • Shiki
  • Highschool Of The Dead
  • Highschool Dxd
  • Higurashi No Naku Koro Ni 
  • Another
  • Blood C
  • Psycho Pass
  • 11Eyes Tsumi To Batsu To Aganai No Shoujo
  • C: The Money Of Soul And Possibility Control
  • Devil Survivor 2 The Animation
  • Kyoukai No Kanata
  • Mekaku City Actors
  • School Days
  • Zetsuen No Tempest: The Civilization Blaster
  • Dansai Bunri No Crime Edge
  • Corpse Party
  • Perfect Blue
  • Doubt Rabbit
  • Danganronpa
  • Serial Experiments Lain
  • Boogiepop Phantom
  • Paprika
  • Paranoia Agent
  • Blood+
  • Berserk
  • Mnemosyne
  • Tokyo Majin
  • Jigoku Shoujo
  • Umineko No Naku Koro Ni
  • Gantz
  • Classic Japanese Horror
  • Pet Shop Of Horrors
  • Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

     Einer gefällt dir bestimmt von den paar die ich dir geschickt habe.

BOOOOOH! Danke!!

0