Anime Vorschläge... ❓?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das lässt sehr viel Spielraum, was Genres angeht :) Da du sicherlich jede Menge Death Note oder Tokyo Ghoul empfohlen bekommst und irgendwo auch sicher ein Boku no Pico, hier mal ein paar Alternativen. Alles im Berreich Action

Hellsing Ultimate: Wer den nicht kennt der hat was verpasst. Ganz klar ganz oben auf der Liste. Action, Blut, Humor, Kämpfe. Must watch


Higurashi no Naku koro Ni: Der ist  gut, wenn man eine interessante Story schauen möchte. Allerdings ist er auch sehr gewaltätig. Daher Achtung.

Monster: Speziell. Realistisch und eine Perle unter den Animes mit einer der besten Storys.

Mirai Nikki: Action? Oh ja. Ab und zu seltsam? Ja, aber sehr gute Story.

Ao no Excorcist: Weniger Blut aber gute Kämpfe, gute Charaktere und netter Stil.

Elfen Lied: Vorsicht: sehr gewaltätig. Aber unheimlich gute Story.

Psycho-Pass: Eher etwas in die Ecke Action. Aber auch sehr schön anzusehen mit der guter Story. Staffel 2 war etwas enttäuschend, aber Staffel 1 ist in Ordnung.

Blood+: Der Name ist Programm ;) Zombie/Vampir geschnetztel das wohl nur Hellsing toppen kann. Ich rate hier von Blood-C ab. Er ist von Clamp gemacht und kommt leider nicht an Blood+ heran, sowohl storytechnisch als auch stilistisch.

Black Lagoon: Jede Menge Action mit unglaublich guten Charakteren und gutem Humor. Leider gerät er etwas in Vergessenheit.

Hatchin to Michiko: Der ist wohl auch etwas speziell. Er hat viel Action und ist nicht gerade zimperlich, aber die Story ist etwas anders als man wohl gewohnt wäre.

Deadman Wonderland
: Der hat so ziemlich alles was man sich vorstellen kann XD Ebenfalls gute Story.

Durarara!!: Guter Mischung aus Story, Action und Humor. Von nichts zu viel aber auch nicht zu wenig.

Steins;Gate: Etwas für die Schublade: Speziell. Ist vermutlich hier der Anime mit der wenigsten Action und auch Blut wirst du hier nicht finden. Aber eine sehr gute Story die man nicht missen sollte.

Fullmetal Panic!: Das ist ein herrlicher Anime mit sehr viel Humor, aber auch guten Actionszenen und einer schönen Romanze (nebenbei). Das ist ein Mecha Anime.

Wo wir gerade bei Fullmetal sind. Fullmetal Alchemist Brotherhood: Großartiger Anime.

Um noch einen etwas Neueren zu nennen: Gakkou Gurashi! Dieser Anime war wirklich die Überraschung des Jahres für mich und macht eine Wandlung von 180° innerhalb der ersten 20 Minuten durch.

Für nähere Informationen zu den einzelnen Animes schau einfach auf anisearch.com nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayrann
28.12.2015, 13:58

Dankeschön ❤

0

Akatsuki no Yona
Angel Beats
Ao Haru Ride
Ao no Exorcist
Aoharu x Kikanjuu
Black Bullet
Black Cat
Black Butler
Black Rock Shooter
Blood -C
Brothers Conflict
Charlotte
Clannad
Clannad After Story
Code:Breaker
Code Geass
Darker than Black Kuro no Keiyakusha
Darker than Black: Ryuusei no Gemini 
Death Note
Death Parade
Durarara
Dramatical Murder
Elfenlied
Fairy Tail
Free
Free! Eternal Summer
Gekkan shoujo nozaki-kun
H2O: Footprints in the Sand
Higurashi no Naku Koro ni 
Hiiro no Kakera Dai Ni Shou 
Hiiro no Kakera: Tamayori Hime Kitan
Itazura na Kiss
K
Kaichou wa Maid-sama!
Kami-sama Hajimemashita
Kami-sama Hajimemashita 2
Karneval (2013)
Kimi ni Todoke
Monochrome Factor
Noragami
Noragami Aragoto
Ookami Shoujo to Kuro Ouji 
Owari no Seraph
Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen
Pandora Hearts
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin 
Shinrei Tantei Yakumo
Soul Eater
Special A
Suki-tte Ii na yo
Togainu no Chi
Tonari no Kaibutsu-kun
Umineko no Naku Koro ni 
Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Empfehlen könnte ich:

  • Accel World
  • Akame ga Kill!
  • Angel Beats
  • Black Bullet
  • Black Rock Shooter
  • Charlotte
  • Code Geass
  • Death Parade
  • Girls und Panzer
  • Gosick
  • Guilty Crown
  • Higurashi no Naku Koro ni
  • Hyouka
  • The World God Only Knows
  • Parasyte
  • Puella Magi Madoka Magica
  • The Irregular at Magic High School
  • Mirai Nikki
  • Neon Genesis Evangelion
  • Nisekoi
  • Noragami
  • One Punch Man
  • Overlord
  • Plastic Memories
  • Psycho Pass
  • Your Lie in April
  • Attack on Titan
  • Steins;Gate
  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
  • Sword Art Online
  • Toradora!

Dies sind alle Anime, die ich gesehen habe, empfehlen würde und auf deine Beschreibung passen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayrann
28.12.2015, 13:57

Dankeschön ❤

0
Kommentar von AliasADSE1
29.12.2015, 20:41

Dann hast du sicher Black Rock Shooter verstanden?

0

Es sind welche mit Love Storys:
Maid sama
Ouran highschool host club 
Borthers conflict 
Bokura ga ita
Diabolik lovers
Inuxboku
Dance with Devils 
Special A
Kimi ni todoke 
Bonjour koiaji patisserie 
Uta no Prince sama
Devils and Realist
Clannad
Kin iro no chord 
Suki tte li na yo
Vampire Knight 
Wolf Girl and Black Prince 
Death Note (Thriller)
Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)
Hier hast du glaube ich genug Auswahl ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei dieser Frage könnte ich theoretisch wieder mal gefühlt 200 gute Anime reinhauen. Aber ich lasse es diesmal. Stattdessen konzentrier ich mich auf eine Sache. Mein "Vorschlag des Tages" : Bakuman. Drei Staffeln a 25 Folgen. Genre sind Slice of life, Comedy, Romance, action in dieser Reihenfolge. Es sind einige kleinere Arcs enthalten, wobei sich die eigentliche Story sich immer allgegenwärtig durch den Anime zieht. (Achtung. folgende Sätze enthalten leichte spoiler zu den ersten drei Episoden) Die Story erzählt von den Protagonisten Mashiro Moritaka (Spitzname Saikou, jap. "Höchster", "Bester") und Takagi Akito (Spitzname Shuujin, jap. "Gefängnisinsasse", "Sträfling")(Die Spitznamen reichen von den verschiedenen Lesemoglichkeiten der Namen in Kanji her) , welche sich zusammengeschlossen haben, um sich den Traum, berühmte Mangaka zu werden, zu erfüllen. Ausserdem versprechen sich Moritaka und Azuki Miho, sein Schwarm, nach der Erfüllung ihrer Träume zu heiraten. Gemeinsam durchleben sie viele Höhen und tiefen des Lebens auf dem Weg zu ihrem Ziel. Die Story erstreckt sich vom frühen Jugendalter bis zum jungen Erwachsenenalter der Protagonisten und es gibt somit viel Raum für Charakterentwicklung. Die Geschichte stammt von dem selben Autor bzw. Mangaka wie von Death Note.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FairyTail
Tokyo Ghoul
Itazura na Kiss
Yuunjinchou Natsume
Hunter X Hunter
D.Gray-man
Bleach
Ao Haru Ride
Noragami und Noragami 2
Diabolik Lover
Utapri
Magi: Labyrinth of Magie (hab vergessen wie das heißt ^^')
Gekkan shoujo nazaki-kun
Attack in Titan
Kuroko no basket (+2+3)
Pokemon
Free!
Black Butler
Diamond no ace
Ao no Exorcist
Sankarea
Sword Art online

Ich hoffe ich konnte helfen
LG Yuki~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Black lagoon
Black bullet
Black Butler
Deadman wonderland
Canaan
Akame ga kill
Tokyo ghoul
Code geass
Blood +
Attack on Titan
God eater

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dich bitten, das nächste Mal bei einer Anime-Frage oben in die Suchleiste "Anime" reinzuschreiben und zu suchen, da kommst du auf die gleichen Ergebnisse, die du hier bekommen wirst. Ist ja nicht so, als hätte man diese Frage nicht schon 1000x gestellt. -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deathnote ist spitze

One Piece wird dir sicher gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayrann
28.12.2015, 13:58

kenn ich schon. Trotzdem danke

0

Death Note!!
Tokyo Ghoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?