Anime vergleichbar mit "Angel Beats!"?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abgesehen von Charlotte finde ich, dass es Ähnlichkeit mit Akame Ga Kill hat.

Dort geht es auch um eine Gruppe von Jugendlichen, Ungerechtigkeit, Tode, Drama. Und natürlich etwas Romance!

Sie bilden eine "Verbrecherbande" und wollen den Thron stürzen, da der König noch ein Kind ist und von seinem Berater kontrolliert wird. Die Adligen foltern Bewohner und auch die 2 Kindheitsfreunde des Protagonisten werden so zu Tode gefoltert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • Anohana

  • Clannad (After Story)
  • Little Busters
  • Death Parade
  • Shigatsu wa Kimi no Uso
  • Plastic Memories
  • Kyoukai no Kanata
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob er "vergleichbar" ist weiß ich nicht, aber ich würde dir Chūnibyō Demo Koi ga Shitai! empfehlen. hat Comedy, Romance und Drama ist auch dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?