Anime und mangas zeichnen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

was auch vom Vorteil wäre, das du einen bestimmten Grad an kenntniss von Technik hast, da du das auch an einem Grafiktablet zeichnen müsstest. Das wäre so mein Ansatzpunkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelstar19
19.05.2016, 01:55

Mit Technik und alles kenn ich mich sehr gut aus. möchte nicht Arrogant klingen, ich bin aber ein Natur talent was Zeichnen und diese ganze technik angeht.

vielen dank (=

0

Es gibt auch hier in Deutschland gute Studien Plätze, zB in Wiesbaden. Aber es kommt halt auch drauf an wie du zeichnest, ich hab schon viele gesehen die in dieser einen Zeichen Art gut waren aber sonst nichts können und die sind nicht weit gekommen.
Du musst in der Lage sein Charaktere, Portraits, Hintergründe, Natur und Gebäude zu zeichnen :)

20.05.2016, 01:56

Oh cool ich bin aus Wiesbaden, kannst du mir vielleicht ein Link senden wo ich mich auch bewerben kann. Ich kann von Klamotten bis Anime, Häuser, ich kann eigentlich sehr gut malen und zwar auch Mathematisch. danke dir.

0

Wenn du so gut zeichnen kannst, brauchst du doch nicht extra was Neues malen, sende einfach deine besten Werke dort ein.

Anonsten gibt es genug Unis/FHs, die günstig einen ähnlichen Studiengang anbieten nämlich Medien Design. Allerdings ist es schon recht spät, die Fristen für die Mappen könnten bereits abgelaufen sein. Das müsstest du mal bei jeder Hochschule einzeln nachprüfen.

19.05.2016, 01:56

Danke mach ich. Trotzdem versuch ich mich zu bewerben.ein versuch ist Wert.

0

Was möchtest Du wissen?