Anime und Manga Fans unter euch? (Schweiz)

4 Antworten

Hallo :)

Bin auch ein grosser Anime, Manga und Japan Fan, aber meine Freunde interessieren sich leider nicht dafür und suche jemanden zum schreiben oder eventuell mal treffen.

Zu mir: bin 14 Jahre jung, wohne auch im Kanton Bern und schaue momentan die Animes: Hakuouki Shinsengumi Kitan, Clannad und Utawarerumono.

Zu meinen Lieblings Animes/Mangas gehören: Sailor Moon, Black Butler, Fullmetal Alchemist, Elfenlied, My-Hime und No.6.

Ausser Animes schauen zeichne und zocke ich gerne in meiner Freizeit.

Denke das sind so die grundlegenden Informationen und falls du mal chatten willst oder noch Fragen hast kannst dich melden :3

LG Myu ^-^

Hey ,

ich und ein kollege suchen Otakus zum labern und auch zusammen zocken,

wir kommen aus dem saarland und sind beide 17 mänlich. Falls du noch interresse hast adde mich hier einfach (der post ist ja schon was älter)

wir kommuniziern hauptsächlich über ts3.

Lg Ch12b12/Scoul14

hi^^

ich bin ( 14 weiblich) ich wohne nicht in der schweiz aber liebe animes und magas

lg

Das alter ist ja bei animes eigentlich egal otaku=otaku :) kannst mir gerne eine nachrm cht schicken wenn du lust hast :)

1

Was möchtest Du wissen?